Ich auch. Vielleicht sollte man vorher mal Regeln aufstellen und dann löschen. Sonst ist das ja echt nur Willkür.Zitat
Nur weil Google zu dem Stichwort nix findet ist die Gruppe sinnlos, ahaaa. Gab ja noch andere Wörter im Titel.
Entweder ganz oder garnicht :/
ich hab meine gruppe (tha hood) über google gefunden! 8) heisst das jetzt sie bleibt fix bestehen oder wie?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Es ging darum, dass mog nichts über den Namen gefunden hatte, daher dachte er, es sei irgendwas sinnloses.
Deine Gruppe ist 1. Eine Interessengemeinschaft, also für alle die Hip-Hop mögen.
2. Aber hat es nichts damit zu tun, dass man deine Gruppe bei Google findet, es geht ja darum irgendwas anderes bezüglich eines Begriffs wie Infos oder ähnliches zu finden, um festzustellen ob die Gruppe kein völliger Trash ist...![]()
Sag ich ja....Also so ähnlich... Habs ziemlich verwirrend ausgedrückt merke ich... Aber eben, du hast es stehen lassen weil es eine "echte" Interessen-Gemeinschaft ist... Man teilt ein echtes Interessen, und nicht, weil man die Gruppe selbst bei google findet... Ach... Ich bin müde...
edit: Für Verwirrung hat wohl mein erster Satz gesorgt: "Es ging darum, dass mog nichts über den Namen gefunden hatte, daher dachte er, es sei irgendwas sinnloses."
Das hat sich auf die Beschwerde von dem User xyz bezogen, weil seine Gruppe mit dem Namen "xyz juhee" gelöscht wirde, weil du nix gescheites bei google über dieses "xyz juhee" gefunden hast... Aber das weist du selbst ja am Besten... ^^
Meine ist auf Platz 1.
Somit scheinbar gerechtfertigt, immerhin drückt die Gruppe ein gemeinsames Interesse aus.
... So ganz verstehe ich diese Kriterien nicht, aber solange meine Gruppe noch da ist, bin ich glücklich. <3
srsly?Zitat
SRSLY?!Zitat
Ich finde es inakzeptabel (aber andererseits konsequent), dass mit AHV und der HUNDERTERGRUPPE!1 ein Stück Forengeschichte vernichtet wurde.
Warum Hallo Hannes noch steht, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich finde es andererseits echt toll :A
Zitat von Sumbriva
ich habs immer noch nicht kapiert o_oZitat von mog
naja hauptsache ihr wisst was ihr tut....![]()