Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kotor2: Nord statt Vaklu - err?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kotor2: Nord statt Vaklu - err?!

Okay, dies ist der mit Abstand abstruseste Bug. An einem bestimmten Punkt im Spiel Statt Vaklu steht bei mir dort Calo Nord aus Teil 1 und das Spiel geht nicht weiter. Neu laden und Gebiet nochmal machen half auch nichts. Hat irgendwer irgendeine Ahnung von dem Bug, und ob / wie er behoben werden kann?

Katii Gast
    Mh... nein.... aber ich habe auch ein Problem mit Kotor II und zwar... nachdem ich das erste mal in Iziz war... dann wieder zu Dxun zurück kam und abreisen wollte nach Dantooine... und zwar... dann shee ich zwar die videosequenzen der reise, aber sobald ich den planeten erreiche sehe ich den grünen pfeil... danach stürzt das spiel immer ab... komischerweise passiert das nun auch bei alleren früheren spielständen, obwohl ich vorher normal reisen konnte... achja und es passiert nicht nur wenn ich nach dantooine reisen will, sondenr überall hin....

hat jemand eine ahnung woran das liegt....?

achja bg.... Ich könnte dir ein savegame von mir schicken... aber ich (ja ich gebs zu) habe gecheatet... und benutze ein gesicht für den charakter, dass ich aus dem internet habe.... außerdem wie gesagt ist da bei mir dieser bug