-
Einmalposter
Guten Tag allerseits 
Sooo - ich hoff es antwortet noch jmd. Ist ja schon 2 Jahre her, der letzte Eintrag
Das Problem besteht aber nach wie vor xD
Lebenserkennung funzt nicht mehr >.<
Ich hab in der SupremeMagicka.ini schon rumprobiert. Also bei den 2 einträgen "Set SMDetectLifeOn to x" und "Set DetectLifeUndead to y"
Hab da alles probiert: oben 0, unten 0, oben 0 unten 1, oben 1, unten 0... usw. bis -> oben 3, unten 1. aber nichts hat funktioniert.
Ich muss dazu sagen dass ich mich nich wirklich mit sowas auskenne und hier die kommentare durchgelesen habe und dann halt da einfach mal alle möglichkeiten probiert habe 
Oben hat jmd. die Mod's hingeschrieben die er zurzeit hat - kann ich ja auch ma machen, vllt liegt's daran und ich weiß es nicht. Schreib einfach ma alle Spieldateien hin, die im OB-Launcher drinstehen:
Arena-Ansage.fix.esp
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Oblivion.esm
pfeilgeschwindigkeiten.esp
Questskillfix.esp
settings_fixed.esp
singlers_uebersetzungen.esp
Die sind alle aktiviert.
Dann hab ich noch eins in der liste, welches nicht aktiviert ist. Ist nur im Oblivion\Data Ordner: "TestHaus 1.esp"
Ist halt das TUT von Flava für das OB-CS. Aber das hat ja eigentlich nichts damit zu tun..?
Ich könnt das Supreme Magicka ja deaktivieren, dann passt's mit der Lebenserkennung. Allerdings erkennt man dann auch Untote und das will ich nicht und die anderen sachen die in der SupremeMagicka.INI festgelegt sind will ich auch behalten 
Ich hoffe echt, das mir jmd helfen kann, wär echt super 
Gruß
Urakhah
Edit: Ich habe zusätzlich noch den "OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN" heruntergeladen und installiert - falls das was hilft^^
Geändert von Urakaabarameel (17.09.2010 um 08:59 Uhr)