Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [SUCHE] Bibliothek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hae? wie? was? doch nicht? oh schade. Villeicht musst du ja nur den Script aendern? es könnte auch ja am SAcript liegen.

und sry das ich den thread wieder hoch schiesse.

Das schrieb ich vorigen Monat und ist schon längst Schnee von gestern. Vor ein paar Wochen hatte ich mit der Unterstützung von jemandem herausgefunden wie es funktioniert.

und funktioniert es? wirst du es dan veröffentlichen?

Ja natürlich wird es veröffentlicht sobald alles fertig ist. Und wie gesagt, der Script wurde vor ein paar Wochen so gemacht, dass er funktioniert. Ich stehe jetzt vor ganz anderen Herausforderungen als einem Bücher-Script......

Kurze farge. Ich weis. Der thread ist alt aber, wann ist der Biblo Mod fertig??

gut wenns nicht fertig ist. Gibt es ein Biblo mod? IN deutsch? Ein Biblo wo die Bücher von Morrinw und Oblivion drinnen sind^^.

Also in Better Cities DV sind zwei Bücher Mods eingebaut, einmal dieses und einmal dieses. Zwei große Bibliotheken.

Von den EV-Büchern sind schätzungsweise 75% übersetzt, alle Daggerfall- und Morrowind-Bücher und zusätzliche noch einige weitere, die ich für andere Plugins schon übersetzt hatte oder die Cato für OOO übersetzt hatte.

Alle nicht übersetzten EV-Bücher sind mit dem Postfix "(EV)" versehen.

Leider gibts diese zwei Büchermods nicht als Standalone-DV, sondern nur in den Better Cities integriert.

Du darfst aber gerne die Better Cities DV runterladen und anhand davon die beiden Büchermods übersetzen

MfG,
    ThreeD

Ich würde mir ja gerne Selber ein Biblo Mod machen aber das blöde ist, die sind nich | sonder _ ausgerichtet. ICh mien damit die position. Wenn das in dem CS drinnen wäre welche position es haben soll, das wäre klasse

Du musst die Bücher nur entweder doppelt anklicken oder über Edit das Fenster aufmachen und dann auf der X , Y oder Z-Achse so ausrichten, dass sie im Regal stehen. Einfach die Achsen durchprobieren.

@Vagnagun
    Verzeihung, dass ich dir nicht schnell genug bin / nicht so viel Zeit dafür habe wie du es gern hättest...

So sind die Bücher bei mir gerade angeordnet.
    Position:
    X = 1824.8439
    Y = 412.4032
    Z = 9826.5068

Rotation:
    X = 278.0000
    Y = 269.0000
    Z = 352.0000
    Geändert von Ravyn (25.01.2009 um 17:49 Uhr)

Was ich sagt doch garnichts
    seit deinem etzdem beitrag sind etlcihe tage vergangen, deshalb.
    sry wenn ich dich verärgert habe.