gut wenns nicht fertig ist. Gibt es ein Biblo mod? IN deutsch? Ein Biblo wo die Bücher von Morrinw und Oblivion drinnen sind^^.
gut wenns nicht fertig ist. Gibt es ein Biblo mod? IN deutsch? Ein Biblo wo die Bücher von Morrinw und Oblivion drinnen sind^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Also in Better Cities DV sind zwei Bücher Mods eingebaut, einmal dieses und einmal dieses. Zwei große Bibliotheken.
Von den EV-Büchern sind schätzungsweise 75% übersetzt, alle Daggerfall- und Morrowind-Bücher und zusätzliche noch einige weitere, die ich für andere Plugins schon übersetzt hatte oder die Cato für OOO übersetzt hatte.
Alle nicht übersetzten EV-Bücher sind mit dem Postfix "(EV)" versehen.
Leider gibts diese zwei Büchermods nicht als Standalone-DV, sondern nur in den Better Cities integriert.
Du darfst aber gerne die Better Cities DV runterladen und anhand davon die beiden Büchermods übersetzen
MfG,
ThreeD
Ich würde mir ja gerne Selber ein Biblo Mod machen aber das blöde ist, die sind nich | sonder _ ausgerichtet. ICh mien damit die position. Wenn das in dem CS drinnen wäre welche position es haben soll, das wäre klasse
@Vagnagun
Verzeihung, dass ich dir nicht schnell genug bin / nicht so viel Zeit dafür habe wie du es gern hättest...
So sind die Bücher bei mir gerade angeordnet.
Position:
X = 1824.8439
Y = 412.4032
Z = 9826.5068
Rotation:
X = 278.0000
Y = 269.0000
Z = 352.0000
Geändert von Ravyn (25.01.2009 um 17:49 Uhr)
Was ich sagt doch garnichts
seit deinem etzdem beitrag sind etlcihe tage vergangen, deshalb.
sry wenn ich dich verärgert habe.