Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: [WIP] Celestiel - House of unlimited Fighting

  1. #41
    ach du heilige sch***e! wie soll man denn das ding umhaun? oder kriegt das nur 1 hp?

  2. #42
    1 HP? da ist der Spaß doch zu schnell vorbei

    Nein, das Ding hat 2000 HP; ein paar Begleiter im Schlepptau wären ratsam. Oder man trainiert mit den Standard-Gegnern, deren Stärke im normalen Bereich liegt, bis man stark genug ist, es zu besiegen

  3. #43
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    1 HP? da ist der Spaß doch zu schnell vorbei

    Nein, das Ding hat 2000 HP; ein paar Begleiter im Schlepptau wären ratsam. Oder man trainiert mit den Standard-Gegnern, deren Stärke im normalen Bereich liegt, bis man stark genug ist, es zu besiegen
    achso, aber 1 hp wär auch lustig. einmal mit nem lausigen eisendolch reinhaun und schon fällt der "kleine" um.

  4. #44
    dafür gibts ja des Konsolenkomando "kill"

  5. #45
    Aber Darklady... (Zahlen-kombi kann ich leider nciht auswendig ) verrate nicht alle Boss-Monster... sonst gibt es ja garkeine überraschungen mehr...

    oder hast du garkeine mehr geplant ?

    Hier noch mal eine Idee:
    Wie wärs wenn du z.b. nen kleinen Boss nimmst und ihn mit einem script besetzt das dieser Boss erst 10 kreaturen beschwört sobald diese dann tot sind 15 usw. und das der Spieler dann erst gegen den eigendlichen Boss kämpfen kann sobald alle Gegner-wellen tot sind ?

    Und wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Waffen (natürlich nur retexturierte)

    MFG
    allnet

  6. #46
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    Aber Darklady... (Zahlen-kombi kann ich leider nciht auswendig ) verrate nicht alle Boss-Monster... sonst gibt es ja garkeine überraschungen mehr...

    oder hast du garkeine mehr geplant ?

    Hier noch mal eine Idee:
    Wie wärs wenn du z.b. nen kleinen Boss nimmst und ihn mit einem script besetzt das dieser Boss erst 10 kreaturen beschwört sobald diese dann tot sind 15 usw. und das der Spieler dann erst gegen den eigendlichen Boss kämpfen kann sobald alle Gegner-wellen tot sind ?

    Und wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Waffen (natürlich nur retexturierte)

    MFG
    allnet
    Gegner-wellen kann man mit dem Kampfgenerator selbst bestimmen. Bossmonster können separat angewählt werden. Erst wollte ich es so ähnlich machen, wie du in deiner Idee beschrieben hast, doch da hapert es an meinem Skriptwissen. Aber auch so wird es nicht langweilig werden
    Neue Arena-Bossmonster gibt es nicht, nur die beiden, die ich gezeigt habe, aber dafür ein geheimer Gegner, von dem ihr ein retexturiertes Flammenkatana bekommt (Bilder vom Katana findet ihr im Zusammenfassungspost auf der vorherigen Seite im Spoiler), wenn man ihn besiegt. Das Zusammentreffen mit diesem ominösen Gegner wird sehr interessant werden.
    Geändert von darklady310187 (27.08.2008 um 14:45 Uhr)

  7. #47
    Der gegner wird bestimmt ein Mädchen mit namen "Darklady" hehe

  8. #48
    hmm...

    Wenn es an deimen Wissen in sachen scripting hapert... Dann frag doch einfach mal LowPost... Der is doch ein genie wenn es darum geht mit scripten zu arbeiten...

    Und was ist mit der Retexturierten Arena- Rüstung ?

    Mit der Sache mit den Bossen
    Ist es so das wenn man eine Gegnerwelle besiegt hat... Direkt die nächste kommt... oder muss man dann erst wieder an den Kampfgenerator ?

    Weil wenn es so ist... müstest du doch einfach nur nach z.b. der 3ten welle einfach anstattt das script die monster beschwört... einfach den boss beschwört...

    Wenn das nicht gehen sollte... Dann weiß ichs nicht
    (Ich bin ein kompletter nab in sachen scripting... Mir ist das einfach zu kompliziert...)

    Und nochmal ne Frage:

    Die mod war ja am Anfang als Cheat Rings.... - Revised angelegt worden...
    Nun zu der Frage... Wirst du die Cheat- Ringe auch in die Mod mit Einbauen ?

    ps: Ich würde mich liebendgern auch als Beta tester bei dir melden... Ich Arbeite sehr gründlich... Frag Rosebud... Sie wirds bestätigen können...

  9. #49
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    [...]
    das Menü ist so aufgebaut, dass eine schnelle Navigation zwischen den Gegner-Arten möglich ist; jede Art hat eine Menü-Seite. Wählt man die Anzahl der Kreaturen einer Art aus, wird man ins Hauptmenü zurückgeleitet und wählt die nächste Kategorie bzw. Anzahl aus. Das Menü kann jederzeit mit der Schaltfläche "Menü verlassen" geschlossen werden.
    Beim Kampfgenerator-Skript war ich fast am verzweifeln, weil es erst gar nicht funktionieren wollte. Skripten gehört nicht zu meinen favorisierten Tätigkeiten, aber ohne komme ich bei dieser Mod und ein paar anderen Mods nicht aus. Daher mache ich nur so viel wie nötig. (wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, bin ich nur schwer davon abzubringen)
    Die retexturierte Arena-Rüstung gibt es auf jeden Fall und ist bereits fest eingebaut (man bekommt sie auf Kosten des Hauses, genauso wie den Energydrink).
    Ich bin gerade dabei, die Cheatsachen dem Händler unterzujubeln (es wird auch ein paar neue Sachen geben). Ihr solltet genug Geld dabei haben; günstig sind die Sachen nicht.
    Den ursprünglichen Namen des Projekt habe ich geändert, weil der Kampf allgemein sehr dominant geworden ist. Wie ich schon oben gesagt habe: die Cheatsachen fallen nicht weg.
    Dann wären das schon zwei Beta-Tester. Ich sage dir dann auch bescheid, wenn es soweit ist.

    @SirTroy: lass dich überraschen
    Geändert von Low Post (27.08.2008 um 18:39 Uhr) Grund: Ja, ähm, wieder mal den überlangen Quote rausgekürzt.

  10. #50
    Ok... Dann wäre also alles geklärt

    Freue mich schon deine Mod testen zu dürfen... *hechel*

    ps: Ja ich benutze gern den "..." [Punkt], aber ich stehe dazu

  11. #51
    Hey,

    Und? Hast du schon irgenetwas neues für uns ?

    Ich will deine Mod spielen !!!


    MFG
    allnet

  12. #52
    die ganzen Tage habe ich fleißig am Projekt gearbeitet, dass es testreif ist. PNs an alle Tester sind verschickt.

    Ein Trailer wird in den nächsten Tagen folgen.
    Geändert von darklady310187 (31.08.2008 um 18:24 Uhr)

  13. #53
    wie versprochen gibt es jetzt einen Trailer


    [FONT="Palatino Linotype"]Celestiel - Trailer[/FONT]



    Im Moment fixe ich Bugs, die mir meine Tester berichtet haben. Sind die gefixt, geht es in die zweite Testphase. Gut, dass ich diesmal meine Mod testen lasse. So beuge ich Bugs bei Release vor.

  14. #54

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das sieht doch schon einmal sehr vielversprechend, aber auch hardwarefressend aus. Besonders die "Übermonster" gefallen mir.

  15. #55
    Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Heute hat die zweite Testphase begonnen; mal sehen, was meine vier Tester in den nächsten Tagen zu berichten haben. Wenn keine großen Fehler auftauchen, wird der Release voraussichtlich nächste Woche sein.

  16. #56

    Frage

    Mit welchem Programm macht ihr diese Bilder

  17. #57
    Ich persönlich nutze Ashampoo Snap um Bereiche außerhalb eines Spieles zu fotografieren und Fraps um Spielszenen zu fotografieren / filmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •