Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [WIP] Celestiel - House of unlimited Fighting

  1. #1

    [WIP] Celestiel - House of unlimited Fighting

    ich habe beschlossen meiner Mod Cheat-Rings and Training-Amulets ein völlig neues Gewand zu geben (daher die Ergänzung "Revised").


    Was euch in der Revised-Version erwarten wird:

    - eine eigene Trainingswelt, die per Teleport immer und überall erreichbar ist
    - ein Händler, der euch die Ringe und Amulette verkaufen und einige Services anbieten wird
    - ein schwarzes Trainingsgewand (retexturiertes Arena-Gewand)
    - noch mehr Trainingsamulette/Gegner
    - überarbeitete und zusätzliche Cheat-Ringe
    - verbesserte Skripts

    (Falls ihr euch fragt, wie es um die anderen Sadran-Versionen steht: die Arbeiten sind erstmal aufgeschoben; ich möchte einfach ein bisschen Abwechslung haben und fange deshalb ein ganz anderes Projekt an)

    Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Ideen, ...? Postet es hier, ich bin für ziemlich alles offen.

    Screenshots

    Trailer
    Geändert von darklady310187 (11.09.2008 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    hier ist schon mal die männliche Version des schweren Trainingsgewands


    Edit:

    hier sind die restlichen Modelle des Trainingsgewands

    schwere Version weiblich


    leichte Version weiblich und männlich



    und


    ein erstes Bild vom Eingansbereich (Construction Set)


    dieser ist noch längst nicht fertig. Die Tür links im Bild soll zum Trainingsbereich führen

    Edit:

    und hier ist der Kamin im Eingangsbereich
    Geändert von darklady310187 (20.07.2008 um 19:21 Uhr)

  3. #3
    ich mag ungeduldig sein (nein, ich bin ungeduldig), doch es stört mich sehr, dass es immer wieder an Resonanz mangelt (oder dass sie sogar ausbleibt, so wie jetzt bei diesem Projekt). Vor kurzem hatte ich hier zwei Mods veröffentlicht und keine einzige Antwort in den jeweiligen Releasethreads bekommen. Ich bin keinesfalls auf Lobpreisung aus; ich möchte einfach nur wissen, ob alles funktioniert, damit ich gegebenenfalls Probleme lösen kann. Sowas ähnliches hatte ich schon einmal im Zusammenhang mit der Sadran-Rasse erzählt; es ist ein gängiges Problem in allen Foren, wo ich angemeldet bin, doch in diesem Forum empfinde ich es als extrem. Was mache ich falsch? Doch ich Gegensatz zum ersten Mal, als ich dieses Problem angesprochen hatte, kommt mir nicht der Gedanke, das Modding aufzugeben, da es mir zu sehr gefällt. Ich bitte euch, dass ihr etwas sagt, sei es auch heftige Kritik oder ähnliches. Sagt mir bitte eure Meinung, sie ist mir sehr wichtig.


    Eure darklady310187

  4. #4
    Das Forum ist mitlerweile wirklich sehr still geworden... es gibt nurnoch 7-8 User die auch regelmäßig fragen stellen oder antworten geben....

    deine alte mod (cheat ringe....) habe ich vor sehr langer zeit mal gehabt... und war damit zufrieden... ich ahbe imomment leider keine zeit das ganze zu testen... da ich selbst an etwas sitze...

    ps: was ich mich schon immer frage... warum hast du so viele zahlen in derinem ava ?

  5. #5
    Zitat Zitat
    ps: was ich mich schon immer frage... warum hast du so viele zahlen in derinem ava ?
    Ich schätze mal das ist darkladys geburtstag: 310187 == 31.01.87 oder 31.1.1987 Hab ich recht?

    DIe mod hört sich schon interessant an, vileicht probier ich die auch mal dann gleich aus

  6. #6
    dass es hier sehr still geworden ist, hab ich schon gemerkt. Oblivion ist nicht mehr sehr aktuell , und neuere Spiele sind mehr gefragt (es bleibt trotzdem mein Lieblingsspiel).


    die Zahlen in meinem Nick sind nicht meine Telefonnummer, falls dies jemanden in den Sinn gekommen ist, sondern mein Geburtsdatum
    @Gammel: ja, du hast recht

  7. #7
    Stimmt es gibt mitlerweile wirklich bessere udn neuere spiele als oblivion... (zb. Assasins Creed) aber sie werden niemals den kult status von TES erreichen...

  8. #8
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    aber sie werden niemals den kult status von TES erreichen...
    Ganz meine meinung

    Zitat Zitat
    @Gammel: ja, du hast recht
    Juhuuuuu

  9. #9
    ps: mir gefällt das trainings gewand wirklich sehr !

  10. #10
    es freut mich, dass es dir gefällt

  11. #11
    hier ist der Händler, der euch die Sachen (Ringe, Amulette, sonstige Sachen) verkaufen wird.

    Cedric



    er ist auch Barkeeper und steht immer an der Bar bereit, um euren Durst zu löschen. Ihr könnt ruhig mit mehreren Begleitern dort aufkreuzen, es sind genug Sitzgelegenheiten vorhanden

  12. #12
    Hab ich bei mir vieleicht einen fehler? Oder sollte da ein Bild sein? Bei mir ist keins

  13. #13
    bei mir is da eins (hast du vieleicht irgendwas in richtung sicherheit (werbebanner, uä.) bei deinem browser aktiviert?

  14. #14
    kann nich ich hab auch einen werbeblocker und ich kann das bild sehen ;P

  15. #15
    Ich kann da auch ein Bild sehen^^
    sry war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Die retexes interessieren mich etwas mehr als der Rest. Kannst du zum Vergleich nochmal das original posten?

  16. #16
    hmmm.... jetzt ist wieder da
    Naja, liegt bestimmt wieder an meinem "genialen" Internet...

  17. #17
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch ein Bild sehen^^
    sry war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Die retexes interessieren mich etwas mehr als der Rest. Kannst du zum Vergleich nochmal das original posten?
    na klar


  18. #18
    ich find vor allem die retex vom schweren gut. sieht irgendwie gefährlicher aus. besser wies original

  19. #19
    Mich würde mal interessieren: Die Noppen aus Metall haben ja - im Gegensatz zum Rest der Rüstung - ihre Farbe behalten, während der Rest ja umgefärbt wurde. Ich vermute mal, du hast die Noppen ausgewählt, kopiert und nach dem umfärben wieder eingefügt. Immer wenn ich das gemacht habe, hat mich dass sehr viel Zeit gekostet, da man mit dem Zauberstab ja die ganzen Noppen auswähen muss und die Auswahl dann noch korrigieren muss. WIe hast du diese Hürde überwunden? Auch ewig lange jede Noppe einzeln ausgewählt, maskiert, oder ganz anders?

  20. #20
    ich habe mit Gimp gearbeitet und dort das Tool "Farbe und Sättigung" benutzt, damit kann ich alle Teile, die einer Farbekategorie angehören, umfärben, so werden z.B. alle blauen Elemente rot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •