Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [WIP] Celestiel - House of unlimited Fighting

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    die ganzen Tage habe ich fleißig am Projekt gearbeitet, dass es testreif ist. PNs an alle Tester sind verschickt.

    Ein Trailer wird in den nächsten Tagen folgen.
    Geändert von darklady310187 (31.08.2008 um 17:24 Uhr)

  2. #2
    wie versprochen gibt es jetzt einen Trailer


    [FONT="Palatino Linotype"]Celestiel - Trailer[/FONT]



    Im Moment fixe ich Bugs, die mir meine Tester berichtet haben. Sind die gefixt, geht es in die zweite Testphase. Gut, dass ich diesmal meine Mod testen lasse. So beuge ich Bugs bei Release vor.

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das sieht doch schon einmal sehr vielversprechend, aber auch hardwarefressend aus. Besonders die "Übermonster" gefallen mir.

  4. #4
    Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Heute hat die zweite Testphase begonnen; mal sehen, was meine vier Tester in den nächsten Tagen zu berichten haben. Wenn keine großen Fehler auftauchen, wird der Release voraussichtlich nächste Woche sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •