das Menü ist so aufgebaut, dass eine schnelle Navigation zwischen den Gegner-Arten möglich ist; jede Art hat eine Menü-Seite. Wählt man die Anzahl der Kreaturen einer Art aus, wird man ins Hauptmenü zurückgeleitet und wählt die nächste Kategorie bzw. Anzahl aus. Das Menü kann jederzeit mit der Schaltfläche "Menü verlassen" geschlossen werden.
Beim Kampfgenerator-Skript war ich fast am verzweifeln, weil es erst gar nicht funktionieren wollte. Skripten gehört nicht zu meinen favorisierten Tätigkeiten, aber ohne komme ich bei dieser Mod und ein paar anderen Mods nicht aus. Daher mache ich nur so viel wie nötig. (wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, bin ich nur schwer davon abzubringen)
Die retexturierte Arena-Rüstung gibt es auf jeden Fall und ist bereits fest eingebaut (man bekommt sie auf Kosten des Hauses, genauso wie den Energydrink).
Ich bin gerade dabei, die Cheatsachen dem Händler unterzujubeln (es wird auch ein paar neue Sachen geben). Ihr solltet genug Geld dabei haben; günstig sind die Sachen nicht.
Den ursprünglichen Namen des Projekt habe ich geändert, weil der Kampf allgemein sehr dominant geworden ist. Wie ich schon oben gesagt habe: die Cheatsachen fallen nicht weg.
Dann wären das schon zwei Beta-Tester. Ich sage dir dann auch bescheid, wenn es soweit ist.
@SirTroy: lass dich überraschen![]()

.