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Thema: [WIP] Celestiel - House of unlimited Fighting

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ok
    Wann wirste fertig werden?
    Es sieht ja nicht mehr viel aus da du das meiste ja fertig hast oder?

  2. #2
    ich schätze, dass der Release August/September 2008 sein wird, je nachdem wie ich Lust habe und wie viel ich für die Schule zu tun habe:
    Geändert von darklady310187 (24.08.2008 um 17:47 Uhr)

  3. #3
    Also wenn du nix dagegen hast würde ich dir gerne helfen^^
    Falls nicht biete ich mich als Beta Tester an
    (Falls du nicht schon jemand hast)
    Lg

  4. #4
    Hilfe benötige ich im Moment nicht, aber wenn alles fertig ist, kann ich einen Tester gebrauchen, um eventuelle Fehler zu beseitigen bevor ich die Mod release (ich sage dir dann bescheid, wenn es soweit ist)

  5. #5
    Ok ich freu mich schon

  6. #6
    Hier kommt Bossmonster Nr.2:

    Madrak der Seelenverschlinger



    dieses Mal ist es eine umgefärbte Kreatur aus Standard-Oblivion. Mit welcher Kreatur hat dieser Bursche wohl Ähnlichkeit:-D

    Die zwei Bossmonster kann man jeweils über die beiden Statuen beschwören, die sich an den Seiten des Kampfgenerators befinden.

    Und falls sich jemand wundert, warum der Himmel jetzt anders aussieht: das ist das Werk des in der Arena eingebauten Wettermanipulators, mit dem man das Wetter in der Arena einstellen kann

  7. #7
    ach du heilige sch***e! wie soll man denn das ding umhaun? oder kriegt das nur 1 hp?

  8. #8
    1 HP? da ist der Spaß doch zu schnell vorbei

    Nein, das Ding hat 2000 HP; ein paar Begleiter im Schlepptau wären ratsam. Oder man trainiert mit den Standard-Gegnern, deren Stärke im normalen Bereich liegt, bis man stark genug ist, es zu besiegen

  9. #9
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    1 HP? da ist der Spaß doch zu schnell vorbei

    Nein, das Ding hat 2000 HP; ein paar Begleiter im Schlepptau wären ratsam. Oder man trainiert mit den Standard-Gegnern, deren Stärke im normalen Bereich liegt, bis man stark genug ist, es zu besiegen
    achso, aber 1 hp wär auch lustig. einmal mit nem lausigen eisendolch reinhaun und schon fällt der "kleine" um.

  10. #10
    dafür gibts ja des Konsolenkomando "kill"

  11. #11
    Aber Darklady... (Zahlen-kombi kann ich leider nciht auswendig ) verrate nicht alle Boss-Monster... sonst gibt es ja garkeine überraschungen mehr...

    oder hast du garkeine mehr geplant ?

    Hier noch mal eine Idee:
    Wie wärs wenn du z.b. nen kleinen Boss nimmst und ihn mit einem script besetzt das dieser Boss erst 10 kreaturen beschwört sobald diese dann tot sind 15 usw. und das der Spieler dann erst gegen den eigendlichen Boss kämpfen kann sobald alle Gegner-wellen tot sind ?

    Und wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Waffen (natürlich nur retexturierte)

    MFG
    allnet

  12. #12
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    Aber Darklady... (Zahlen-kombi kann ich leider nciht auswendig ) verrate nicht alle Boss-Monster... sonst gibt es ja garkeine überraschungen mehr...

    oder hast du garkeine mehr geplant ?

    Hier noch mal eine Idee:
    Wie wärs wenn du z.b. nen kleinen Boss nimmst und ihn mit einem script besetzt das dieser Boss erst 10 kreaturen beschwört sobald diese dann tot sind 15 usw. und das der Spieler dann erst gegen den eigendlichen Boss kämpfen kann sobald alle Gegner-wellen tot sind ?

    Und wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Waffen (natürlich nur retexturierte)

    MFG
    allnet
    Gegner-wellen kann man mit dem Kampfgenerator selbst bestimmen. Bossmonster können separat angewählt werden. Erst wollte ich es so ähnlich machen, wie du in deiner Idee beschrieben hast, doch da hapert es an meinem Skriptwissen. Aber auch so wird es nicht langweilig werden
    Neue Arena-Bossmonster gibt es nicht, nur die beiden, die ich gezeigt habe, aber dafür ein geheimer Gegner, von dem ihr ein retexturiertes Flammenkatana bekommt (Bilder vom Katana findet ihr im Zusammenfassungspost auf der vorherigen Seite im Spoiler), wenn man ihn besiegt. Das Zusammentreffen mit diesem ominösen Gegner wird sehr interessant werden.
    Geändert von darklady310187 (27.08.2008 um 14:45 Uhr)

  13. #13

    Frage

    Mit welchem Programm macht ihr diese Bilder

  14. #14
    Ich persönlich nutze Ashampoo Snap um Bereiche außerhalb eines Spieles zu fotografieren und Fraps um Spielszenen zu fotografieren / filmen.

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