ok
Wann wirste fertig werden?
Es sieht ja nicht mehr viel aus da du das meiste ja fertig hast oder?
ok
Wann wirste fertig werden?
Es sieht ja nicht mehr viel aus da du das meiste ja fertig hast oder?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
ich schätze, dass der Release August/September 2008 sein wird, je nachdem wie ich Lust habe und wie viel ich für die Schule zu tun habe:
Geändert von darklady310187 (24.08.2008 um 17:47 Uhr)
Also wenn du nix dagegen hast würde ich dir gerne helfen^^
Falls nicht biete ich mich als Beta Tester an
(Falls du nicht schon jemand hast)
Lg
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hilfe benötige ich im Moment nicht, aber wenn alles fertig ist, kann ich einen Tester gebrauchen, um eventuelle Fehler zu beseitigen bevor ich die Mod release(ich sage dir dann bescheid, wenn es soweit ist
)
Ok ich freu mich schon![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
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Hier kommt Bossmonster Nr.2:
Madrak der Seelenverschlinger
dieses Mal ist es eine umgefärbte Kreatur aus Standard-Oblivion. Mit welcher Kreatur hat dieser Bursche wohl Ähnlichkeit:-D
Die zwei Bossmonster kann man jeweils über die beiden Statuen beschwören, die sich an den Seiten des Kampfgenerators befinden.
Und falls sich jemand wundert, warum der Himmel jetzt anders aussieht: das ist das Werk des in der Arena eingebauten Wettermanipulators, mit dem man das Wetter in der Arena einstellen kann
ach du heilige sch***e! wie soll man denn das ding umhaun? oder kriegt das nur 1 hp?![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
1 HP? da ist der Spaß doch zu schnell vorbei
Nein, das Ding hat 2000 HP; ein paar Begleiter im Schlepptau wären ratsam. Oder man trainiert mit den Standard-Gegnern, deren Stärke im normalen Bereich liegt, bis man stark genug ist, es zu besiegen
Aber Darklady... (Zahlen-kombi kann ich leider nciht auswendig) verrate nicht alle Boss-Monster... sonst gibt es ja garkeine überraschungen mehr...
oder hast du garkeine mehr geplant ?
Hier noch mal eine Idee:
Wie wärs wenn du z.b. nen kleinen Boss nimmst und ihn mit einem script besetzt das dieser Boss erst 10 kreaturen beschwört sobald diese dann tot sind 15 usw. und das der Spieler dann erst gegen den eigendlichen Boss kämpfen kann sobald alle Gegner-wellen tot sind ?
Und wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Waffen (natürlich nur retexturierte)
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Gegner-wellen kann man mit dem Kampfgenerator selbst bestimmen. Bossmonster können separat angewählt werden. Erst wollte ich es so ähnlich machen, wie du in deiner Idee beschrieben hast, doch da hapert es an meinem Skriptwissen. Aber auch so wird es nicht langweilig werden
Neue Arena-Bossmonster gibt es nicht, nur die beiden, die ich gezeigt habe, aber dafür ein geheimer Gegner, von dem ihr ein retexturiertes Flammenkatana bekommt (Bilder vom Katana findet ihr im Zusammenfassungspost auf der vorherigen Seite im Spoiler), wenn man ihn besiegt. Das Zusammentreffen mit diesem ominösen Gegner wird sehr interessant werden.
Geändert von darklady310187 (27.08.2008 um 14:45 Uhr)
Mit welchem Programm macht ihr diese Bilder
Ich persönlich nutze Ashampoo Snap um Bereiche außerhalb eines Spieles zu fotografieren und Fraps um Spielszenen zu fotografieren / filmen.