ich habe mit Gimp gearbeitet und dort das Tool "Farbe und Sättigung" benutzt, damit kann ich alle Teile, die einer Farbekategorie angehören, umfärben, so werden z.B. alle blauen Elemente rot.
ich habe mit Gimp gearbeitet und dort das Tool "Farbe und Sättigung" benutzt, damit kann ich alle Teile, die einer Farbekategorie angehören, umfärben, so werden z.B. alle blauen Elemente rot.
müsste dann ja eigentlich auch mit Photoshop funktionieren. Und ich Trottel hab die Dinger feinsäuberlich ausgewählt. Allerdings musste ich auch noch einen Filter anwenden... >_<
btw: Du soltest dich mal mit Grimoa treffen. Mir fällt grad so auf, dass sie in der selben Stadt wohnt, wie du.
hey... ich seh grad ich wohn auch in ihrer nähe....![]()
(kleiner tipp: kaff am meer... mit abkürzung WHV)
und damit der thread nicht volkommen unnütz ist:
Ich hab leider kein ahnnug was ich dazu noch schreiben soll... hmm...
genau... wann wirst du denn fertig werdem... so ungefähr?![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
kann ich im Moment nicht sagen; ab morgen bin ich erstmal für eine Woche weg, kein Computer, aber dafür Relaxen pur. It's done when it's done![]()
hier sind die ersten Ingame-Screens!
an der Bar sitzend
Sitzecke und Ablageplatz
der Schlafbereich in der oberen Etage
das portable Portal in die Trainingswelt
das Interior der Trainingswelt ist jetzt zu einem Drittel fertig, die restlichen zwei Drittel bilden die Unterkünfte für eventuelle Begleiter und der Trainingsbereich.
Schaut ganz gut ausMan merkt das du dir echt mühe machst, und es nicht einfach mal schnell in die ecken schmeißt. (Ich sag nur: Die meisten Häuser in oblivion
)
Die Luke an der Wand finde ich irgendwie gutVerätst du auch wohin die führen soll?
die Luke soll zu den Unterkünften für eventuelle Begleiter führen. Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden Companions zu teleportieren, was normalerweise nicht funktioniert, die Begleiter blieben einfach an Ort und Stelle. Dieses Problem umging ich, indem ich zwei Zauber bastelte, die die Begleiter in die Trainingswelt teleportieren bzw. wieder zurückteleportieren. Diese Zauber kann man beim Trainingswelt-Händler Cedric kaufen und funktionieren einwandfrei.
Edit:
und so sieht die Trainingsarena aus
![]()
Geändert von darklady310187 (05.08.2008 um 22:12 Uhr)
Zusammenfassung einiger Posts der Übersichtlichkeit halber:
Geändert von darklady310187 (24.08.2008 um 12:44 Uhr)