ps: mir gefällt das trainings gewand wirklich sehr !![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
es freut mich, dass es dir gefällt![]()
bei mir is da eins (hast du vieleicht irgendwas in richtung sicherheit (werbebanner, uä.) bei deinem browser aktiviert?
--mfg,
Atoom
kann nich ich hab auch einen werbeblocker und ich kann das bild sehen ;P
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ich kann da auch ein Bild sehen^^
sry war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Die retexes interessieren mich etwas mehr als der Rest. Kannst du zum Vergleich nochmal das original posten?
ich find vor allem die retex vom schweren gut. sieht irgendwie gefährlicher aus. besser wies original![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Mich würde mal interessieren: Die Noppen aus Metall haben ja - im Gegensatz zum Rest der Rüstung - ihre Farbe behalten, während der Rest ja umgefärbt wurde. Ich vermute mal, du hast die Noppen ausgewählt, kopiert und nach dem umfärben wieder eingefügt. Immer wenn ich das gemacht habe, hat mich dass sehr viel Zeit gekostet, da man mit dem Zauberstab ja die ganzen Noppen auswähen muss und die Auswahl dann noch korrigieren muss. WIe hast du diese Hürde überwunden? Auch ewig lange jede Noppe einzeln ausgewählt, maskiert, oder ganz anders?
ich habe mit Gimp gearbeitet und dort das Tool "Farbe und Sättigung" benutzt, damit kann ich alle Teile, die einer Farbekategorie angehören, umfärben, so werden z.B. alle blauen Elemente rot.