Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Orgasmic Orange

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht halt aus wie ein Standard-VB-Design. Der erste Gedanke war, wow...jetzt benutzen die schon irgendwo heruntergeladene Designs.
    Ich würde mich freuen, wenn du das etwas weiter ausführen könntest. Was an dem Design sieht so "Standard" aus? Der weiße Hintergrund? xD

Zitat Zitat
    Bei so einer Antowrt wird nur ein "Kein Problem, dann bleib ich halt weg" zurückkommen
    So what?

Zitat Zitat
    Sag es einfach frei heraus. Es ist scheiße
    Du bist so schlau, die Zensurfunnktion zu überlisten. Warum beschwerst du dich nicht mal bei vB, dass die so scheiße ist?

Zitat Zitat
    Von den Sternen reden wir erst gar nicht. Waren wohl zu geizig für mehr.
    ICH WILL EIN DESIGN WO MAN MIT 1000 POSTS AUCH 100 STERNE HAT!!1
    Erklär mir bitte, wo der Unterschied zwischen 5k und 10k Posts ist. Bei beiden Postingzahlen kann man davon ausgehen, dass ein User schon sehr lange dabei ist.

Okay, Vorschlag: ihr baut uns ein besseres Design, und wir nehmen es. Aber dann will ich das a) auch persönlich gut finden und b) mindestens 90% positives User-Feedback haben.

ney?
    Vorschläge: ANdere Hintergrundfarbe (schwarz statt weiß...)
    anderes headerbild. intressanteres headerbild. andere schriftart im header. andere schriftart der forum, hosting etc. buttons (wieso sind die an erster stelle? als wären impressum und hosting die beiden wichtigsten dinge im forum o_O"....)
    mehr individualität insgesammt.
    zurückziehen der ankündigung, die anderen styles zu entfernen.
    zugegebener maßen, deep black war nicht originell, aber es war immerhin augenschmeichelnd.

Ich bin für mehr designs a la monstermediaxis & co. Das war originell.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Okay, Vorschlag: ihr baut uns ein besseres Design, und wir nehmen es. Aber dann will ich das a) auch persönlich gut finden und b) mindestens 90% positives User-Feedback haben.
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ney?
    anderes headerbild. intressanteres headerbild. andere schriftart im header. andere schriftart der forum, hosting etc. buttons (wieso sind die an erster stelle? als wären impressum und hosting die beiden wichtigsten dinge im forum o_O"....)
    zugegebener maßen, deep black war nicht originell, aber es war immerhin augenschmeichelnd.

Ich bin für mehr designs a la monstermediaxis & co. Das war originell.

Ich erwarte ein fertiges Template, wenn ich vom Urlaub zurück bin. Wenn es mir gefällt, spiele ich es ein. Du hast bis ende nächsten Monat Zeit.

Viel Glück und gutes Gelingen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ney?
    Das ist reine Geschmackssache. Aber wie mq schon sagte: Bau ein eigenes Design mit schwarzem Hintergrund.
    Zitat Zitat
    anderes headerbild. intressanteres headerbild. andere schriftart im header. andere schriftart der forum, hosting etc. buttons
    Sag nicht nur "Anders!", sag "so und so". Ansonsten sorge ich gleich dafür, dass das gesamte Forum Comic Sans MS benutzt, und das willst du sicherlich auch nicht.
    Zitat Zitat
    (wieso sind die an erster stelle? als wären impressum und hosting die beiden wichtigsten dinge im forum o_O"....)
    Zufälligerweise ist es rechtlich leider erforderlich, den Link zum Impressum auf der ersten Bildschirmseite darzustellen, no matter what. Und interessanterweise ist das Hosting von Seiten für das Forum und deren Betreiber doch eine der wichtigsten Sachen. Was für Links möchtest du denn dort stattdessen haben?
    Zitat Zitat
    lmao.
    Zitat Zitat
    Warum? Du willst dieses Design doch perfekt machen, denke ich.

Oh, und wie Mog leider gerade schon sagte: Es ging darum, ein Design zu bauen. Oder meinetwegen auch bauen zu lassen (es gibt Designer für sowas, die das gegen einen Unkostenbeitrag für dich übernehmen). Nicht darum, uns zu sagen, was wir zu tun haben.

Geändert von dead_orc (19.07.2008 um 21:19 Uhr)

Ich finde den Style bis jetzt am besten. Er ist modern, sehr funktional und dabei übersichtlich. Postingcounter und RegDatum könnt ihr im Kontrollzentrum auch unter Einstellungen wieder einschalten.

Das Gemecker ist immer das gleiche: Als der grüne und blaue Style von MMX den RPG Kingdom-Style abgelöst haben, gab es entsetzliche Schmerzensschreie, für einige User ging die Welt unter und manche drohten schon aus dem Fenster zu springen. Und jetzt sind es die selben, die ohne den blauen Style nachts schweißgebadet aufwachen und deren Leben plötzlich keinen Sinn mehr ergibt.

Mir gefällt das neue Design. Ist das beste welches es hier je gab.
    Monstermediaxis war auch gut, aber das hier übertrifft es noch.
    Lasst euch bloß nicht reinreden bei dem Design, es sieht so sehr gut aus, wie es jetzt ist.

Also erstmal, ich bin auf dem limGreen trip weil ich bei Ice Blue noch nicht geboren war. .

Man kann ja dieses Orgasmic Orange als Standart nehmen, aber die anderen kann man doch immer noch anbieten, so das jeder nach seinem Geschmack, sein lieblings Theme auswählen kann.

Mit freundlichen Gruß

bomando

Hat zufällig jemand noch ein Backup vom Ice-Blue-Stylepack?

Liebe Freunde,

es gibt Menschen, die haben viel Zeit, Arbeit und Motivation in dieses Design gesteckt, klar, den Geschmack von Jedem muss es nicht treffen - schließlich haben das weder das Kingdom-Design noch das inzwischen hochgelobte Green Lime für Orgasmen gesorgt.

Aber es ist unmöglich, auf welcher Basis das Design schlecht geredet wird. Das ist keine Kritik, das ist Bashing, auf Kosten der Leute, die sich GRATIS für euch die Mühe gemacht haben und denen ihr ans Bein pisst. Und wer nur Stunk machen will, kriegt dafür keine Plattform. Lernt euch Konstruktiv auszudrücken, dann funktionierts auch mit einem Lob (!) und Kritik (!!) Thread zum Design.

Ansonsten hat Mog alles gesagt, jedem steht es frei ein Design vorzuschlagen. Tut es, bringt konstruktive Vorschläge oder trollt woanders herum.

Schönen Abend noch.

Geändert von Viddy Classic (19.07.2008 um 21:27 Uhr)