Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rohan: Blood Feud [Online]

  1. #1

    Rohan: Blood Feud [Online]

    Hi.

    Auf der Suche nach einer Altinative zu GW (bis GW 2 rauskommt...) bin ich vor ein paar Tagen auf dieses nette Spiel gestoßen: www.playrohan.com
    Es läuft noch die Open Beta, das Spiel ist aber jetzt schon richtig spaßig, finde ich. Mich würde mal interessieren, ob das hier jemand spielt, oder das Spiel vllt kennt und es zumindest vor hatte...?
    Ich habe einen Dekan auf Akhma angefangen, bin mittlerweile Stufe 21.

    Mir gefällt's auf jeden Fall, dass man im Gegensatz zu GW eine ordentliche Rassen/Klassenauswahl hat und einen großen Skillbaum à WoW. Also, spielt's hier jemand?

    mfG

  2. #2
    Hab mir ein paar Videos angeguckt und bin begeistert :P
    Schon fleißig am ziehen und morgen check ich es dann mal aus :3

  3. #3
    Wie sieht es mit Story aus?
    Oder ist das auch nur der übliche 0815 Mist? "Töte 30 Monster und du bekommst 100 Goldstücke"

  4. #4
    Bis jetzt war ich nur am Questen und Kloppen und nichtmal annähernd etwas von der Story mitgekriegt, aber das wird sich sicher noch ändern T_T

  5. #5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Story aus?
    Oder ist das auch nur der übliche 0815 Mist? "Töte 30 Monster und du bekommst 100 Goldstücke"
    Naja... Das Spiel kann nicht von sich behaupten, eine spannende Storyline wie z.B. GW zu haben, man kann hier was lesen, ansonsten ist es eben ein Mix aus "Töte 30 Monster" und Story. Z.B. gilt es, 30 Monster zu töten, weil sie eine Brücke blockieren, die der Kaiser überqueren müsste, um nach Rev'Deca zu kommen. Aber alles in allem liegt die Stärke des Spiels nicht unbedingt in der Story.

    Bin jetzt übrigens Level 41 und werde nach der NATO (nächsten Sonntag) auch anfangen, eine Gilde zu gründen. Mittlerweile wären wir so ca. 6 Leute (Server: Akhma), wäre sicher nicht verkehrt, wenn sich noch der ein oder andere dazugesellen wollte.

    mfG

  6. #6
    Hab mir auch schon diverse Videos und tests angesehn, scheint recht witzig zu sein (vor allem die Pets), werds auf jeden Fall anzocken, wenn ich wieder an nem anständigen Rechner sitze

  7. #7
    So langsam, aber sicher wird das Spiel zum typischen Grind Game... Bin jetzt Level 43 und es macht schon keinen Spaß mehr. Anfangs war es unheimlich spaßig, aber mittlerweile werde ich immer wieder an die selben Orte geschickt, um nur halt andere Monster zu töten und bekomme dafür Erfahrungspunkte, von denen ich nie und nimmer ein Level aufsteigen werde. Schade - Denn ich hätte gern mal die zweite Klasse meines Dekans gespielt, doch die kann man leider erst ab Level 50 anwählen. :/ Echt schade, wo es noch so viel zu entdecken gibt. Aber wenn man jetzt nur noch durch Gegnertöten oder 5 Stunden am Tag im Dungeon rumhängen aufleveln kann: Nein.

  8. #8
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    So langsam, aber sicher wird das Spiel zum typischen Grind Game... Bin jetzt Level 43 und es macht schon keinen Spaß mehr. Anfangs war es unheimlich spaßig, aber mittlerweile werde ich immer wieder an die selben Orte geschickt, um nur halt andere Monster zu töten und bekomme dafür Erfahrungspunkte, von denen ich nie und nimmer ein Level aufsteigen werde. Schade - Denn ich hätte gern mal die zweite Klasse meines Dekans gespielt, doch die kann man leider erst ab Level 50 anwählen. :/ Echt schade, wo es noch so viel zu entdecken gibt. Aber wenn man jetzt nur noch durch Gegnertöten oder 5 Stunden am Tag im Dungeon rumhängen aufleveln kann: Nein.
    Musst dich entweder halt dran gewöhnen oder du siehst ein, dass MMORPGs nicht dein Fall sind,
    denn diese Art von Leveln wirst du in jedem MMORPG finden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Musst dich entweder halt dran gewöhnen oder du siehst ein, dass MMORPGs nicht dein Fall sind,
    denn diese Art von Leveln wirst du in jedem MMORPG finden.
    Hast wohl Recht, diese Art des Levelns ist wirklich nicht mein Fall. Vielleicht sollte ich einsehen, dass ich bis Guild Wars 2 keine Alternative mehr zum ersten Teil finde. nton:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •