Zitat Zitat
Original geschrieben von Hikari
Na ja, ich dachte an eine Art Erzählung über eien bestimmte Adelsfamilie, die sich dann über Jahrhunderte hinfort setzten soll. Am Anfang bekommt der Spieler dann ein Mitglied der Familie als den Charakter, den er spielen kann und dann kann er die Lebensdauer von dem Charakter und anderen Leuten aus seiner Familie durch Entscheidungen beeinflussen oder z.B. wer als nächstes Graf oder König oder sowas wird und sollte der Charakter, den man spielt durch irgendwelche Umstände sterben, kann man sich dann einen neuen in der nächsten Generation aussuchen. Das ganze klingt vielleicht nicht so spannend aber ich dachte da noch an spezielle Dinge die passieren (Kriege, Hochzeiten, Geburten, Intrigen innerhab der Familie etc.) Und zum Ablauf der Zeit würde das natürlich nicht Realzeit sein, sondern nachdem man alles erfüllt hat, dann gibt es einen Zeitsprung. Das ist so meine Grundidee.....

Na ja und warum ich um Hilfe bitte ist vielleicht auch weil ich mir sowas großes nicht zu traue <.<
hui, das ist aber sehr komplex (zumal das hier ja nur ne grundidee ist, da lässt sich ja noch ne ganze menge dranschmieden), besonders wenn das auch noch zufall sein soll, was so passiert. an sonem projekt sitzt man schon'n jahr oder so (wenns denn gut sein soll) ich empfehle dir, fang lieber klein an.