mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es muss ja nichtnur Wodka geben, wir gehen vorher einfach einkaufen und trinken wonach uns der Sinn steht, der dann feiernderweise systematisch vernichtet wird

Ich meinte jetzt nicht, dass wir vielleicht auch Tequila trinken .
    Eher, was wir so daneben anstellen würden. Man fährt ja auch nicht von SH nach Franken, nur um sich voll laufen zu lassen. Nun ja, vielleicht, um sich mit Bier aus der Region voll laufen zu lassen, aber Wodka kann man ja auch daheim haben .

Ich habe ein paar Bekannte in Nürnberg und wollte einfach gerne Urlaub innerhalb Deutschlands machen um mal wieder in eine Stadt zu kommen, die ich ganz gerne mag.

An Unternehmungen habe ich bisher noch nichts geplant, aber es wird sich doch sicherlich in der Innenstadt etwas finden lassen oder?

Jo, wenn ich fahren würde (das Auto bekäme), dann halt ab Dinslaken über die A59, dann beim AK Oberhausen auf die A3 Richtung Frankfurt am M. sowie schlussendlich Nürnberg. =)

Kann leider überhaupt nicht dran teilnehmen. Flieg am 30. in den Urlaub, aber wie meine Mutter so ist, wird sie mich überhaupt nicht mal darüber reden lassen. Hätte es aber gerne gemacht. Wenns nem Monat später wäre, hätt ich aber wohl auch nicht dran teilnehmen können. In etwa nen Monat beginnt meine Fachoberschule. Und in der Woche davor werd ich wohl auch keine Ruhe vor meiner Mutterr kriegen. Wäre aber echt gerne hingegangen.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Kann leider überhaupt nicht dran teilnehmen. Flieg am 30. in den Urlaub, aber wie meine Mutter so ist, wird sie mich überhaupt nicht mal darüber reden lassen. Hätte es aber gerne gemacht. Wenns nem Monat später wäre, hätt ich aber wohl auch nicht dran teilnehmen können. In etwa nen Monat beginnt meine Fachoberschule. Und in der Woche davor werd ich wohl auch keine Ruhe vor meiner Mutterr kriegen. Wäre aber echt gerne hingegangen.

Das ist deine Mutter, und nicht deine Göttin .... mach doch einfach, wozu du lust hast. O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das ist deine Mutter, und nicht deine Göttin .... mach doch einfach, wozu du lust hast. O_o
    Hast zwar recht, aber leider gehört die auch meinen wenigen Geldgebern. Und von Dresden nach Nürnberg zu kommen, kostet schon was. Bar hab ich maximal 25€.
    Da du meintest, ich würde mein Alte wie ne Göttin behandeln, ich kenn da nen Extremfall (mein Alter, der ist täglich mind. 3h bei seiner Ollen (die geistig schon längst tot ist)). Das nen ich "Mutteranbetung". Spätestens sobald ich 18 bin, werd ich auch CT-Gänger werden. Zurzeit hält mich eh nur Geldnot und das Sorgerecht meiner Mutter ab. Dank aber bitte nicht, dass ich die auch nur ansatzweise irgendwie anbete.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Ich könnte auch vorbei kommen, wohne ja fast in Nürnberg.

Wo wohnst du denn überhaupt?! (also wo in Nürnberg)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jau wo wohnst du und wann soll ich / wir aufkreuzen?

Vom Hauptbahnhof Nürnberg aus ist die Wohnung in ca. 5 Minuten erreichbar.
    Steigen Sie am HBF in die U-Bahn-Linie U1 oder U11 Richtung Langwasser ein.
    Fahren Sie bis U-Bahn-Station Frankenstraße. Wenn Sie die U-Bahn-Station
    verlassen, gelangen Sie direkt auf die Frankenstraße. Sie sehen die Bäckerei
    Beck; diese lassen Sie auf der rechten Seite liegen und gelangen nach ca.
    80m zur Hausnummer 133.

Ausreichend beschrieben hoffe ich ^^

Wann ihr kommen sollt: Das können wir gerne noch absprechen, bin ja knapp 7 tage da, von daher müsstest ihr sagen wann ihr kommen wollt

Was stellst du dir überhaupt für den Samstag vor. BTW könnten wir uns auch am HBF treffen, weil das ein zentraler Punkt in Nürnberg ist und dann ggf. gemeinsam zu dir fahren, sind ja nicht alles Nürnberger hier.

Bevor ich zusage brauch ich jedenfalls mehr Infos
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Öh, ja, ein Zeitpunkt zum Treffen wäre ganz nett. Ich sollte möglichst heute noch Tickets kaufen.