mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mini-CT in Nürnberg

Möchte nicht lange drum herum reden =)

Ich war bisher auf keinem der FT's und würde das eigentlich schon ganz gerne einmal machen. Da irgendwie nur wenig Leute aus meiner Richtung kommen (direkt in SH's Mitte) war auch noch nie das Interesse da einen langen Weg zurück zu legen, wenn es eigentlich nur One-Day Event waren. Ich bin nun allerdings von 26.07 bis einschliesslich 02.08 in Nürnberg und würde gerne ein Mini CT mit euch machen. Ich habe in dem Zeitraum eine Ferienwohnung gemietet, sodass für einen Abend genügend Schlafplätze zur Verfügung stehen würden.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob überhaupt Interesse an einem solchen Treffen besteht

Hm? FT?

edit: Ach ForenTreffen

Mehr wollte ich nicht, Nürnberg ist mir eh zu weit weg

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ft?
    "Forentreffen"

Dachte eigentlich das wäre eine gängige Abkürzung ^^"

Bist du weiblich?
    Dann fahr ich auch bis nach Nürnberg.

Das Ding heißt CT nicht FT!
    CT wie Community Treffen
    Tsk..FT , ich geb dir gleich FT...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bist du weiblich?
    1. Lee'sches Gesetz: Im Internet gibt es keine Frauen.
    Geändert von Soheil (19.07.2008 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bist du weiblich?
    Ein Blick in mein Profil und du dürfest erkennen, dass ich dank meiner Ausstattung nicht in dein Beuteschema falle ^^"

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Mehr wollte ich nicht, Nürnberg ist mir eh zu weit weg
    Nun stell dich mal nicht so an ^^"

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Das Ding heißt CT nicht FT!
    Blub ^^"

Und ich dachte, es geht um Feuertäufer-Nachwuchs...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Och Mensch Leute, der bietet einfach so mal n CT an und ihr fangt direkt an, das ganze ins Lächerliche zu ziehen.

Zeit hätte ich, Nürnberg liegt sogar in Reichweite...
    ich werds mir mal stark durch den Kopf gehen lassen. Kurz darauf is halt NATO und so viel Kilometer will ich meiner Sally eigentlich nich auflasten. Mal kuggn!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Och Mensch Leute, der bietet einfach so mal n CT an und ihr fangt direkt an, das ganze ins Lächerliche zu ziehen.

Zeit hätte ich, Nürnberg liegt sogar in Reichweite...
    ich werds mir mal stark durch den Kopf gehen lassen. Kurz darauf is halt NATO und so viel Kilometer will ich meiner Sally eigentlich nich auflasten. Mal kuggn!
    Immerhin einer =)

Ist wie gesagt nur ein Angebot, würde euch dann meine Ferienwohnung zur Verfügung stellen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Trotz des Threadtitels ist das nicht gerade so alltäglich, dass man von so was gleich realistisch ausgeht.

@Arche
    Bayern-CTs sind verflucht. Auch wenn sie auf fränkischem Boden stattfinden.
    Warum sollte es dann nicht gleich richtig angegangen werden?
    Ist halt schon in knapp einer Woche und wenn ich es wieder zu schlusig aufziehe wird das nicht ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Warum sollte es dann nicht gleich richtig angegangen werden?
    Ist halt schon in knapp einer Woche und wenn ich es wieder zu schlusig aufziehe wird das nicht ^^
    Nein nein, ich meine, neue Feuertäufer hat es seit... ach, verdammt vielen Jahren nicht gegeben. Ich hab mich damit voll auf Skar bezogen.

Und der Fluch ist eigentlich immer, dass zwar einige zusagen, aber vielleicht höchstens ein halbes Dutzend kommt. one kann mehr dazu sagen.

Öh, kommt außer dir noch wer dort runter, oder bist du völlig allein in Nürnberg? Es wär jetzt nicht so weit von mir, ich müsste nur wegen der Züge schauen. Und ggf., wie man vom Bahnhof zu der Ferienwohnung kommt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich meine, neue Feuertäufer hat es seit... ach, verdammt vielen Jahren nicht gegeben. Ich hab mich damit voll auf Skar bezogen.

Und der Fluch ist eigentlich immer, dass zwar einige zusagen, aber vielleicht höchstens ein halbes Dutzend kommt. one kann mehr dazu sagen.

Öh, kommt außer dir noch wer dort runter, oder bist du völlig allein in Nürnberg? Es wär jetzt nicht so weit von mir, ich müsste nur wegen der Züge schauen. Und ggf., wie man vom Bahnhof zu der Ferienwohnung kommt.
    Also die Wohnung ist nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
    Werde auch nicht alleine hinfahren sondern zusammen mit einem Kumpel.
    Kenne in Nürnberg so 3-4 Leute, aber es wäre natürlich klasse wenn ich auch mal jemanden aus dem Forum kennenlernen würde.

Bins chliesslich schon etwas länger hier, da wird es mal Zeit ^^

*push*

Nun kommt schon, solch eine Möglichkeit biete ich euch niiiie wieder =)
    Doppelpost hin oder her, der Arche, der macht Party, yeahr

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, es geht um Feuertäufer-Nachwuchs...
    Trotz des Threadtitels ist das nicht gerade so alltäglich, dass man von so was gleich realistisch ausgeht.

@Arche
    Bayern-CTs sind verflucht. Auch wenn sie auf fränkischem Boden stattfinden.