Ich kann leider nicht ;___;
wichtiger Burzeltag eines guten Freundes, der sich erst jetzt entschieden hat zu feiern >_>
sry Leute .__.
Ich kann leider nicht ;___;
wichtiger Burzeltag eines guten Freundes, der sich erst jetzt entschieden hat zu feiern >_>
sry Leute .__.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich hab jetzt ein Ticket, mit Zugbindung. Sparpreise hooray.
Ich komme gegen 11:25 am Samstag am Hbf. an, will mich dann aber vielleicht erst mal selbst durch die Stadt schlagen. Rückfahrt ist erst am Montag gegen 18:30, wegen der Frequentierung am Wochenende und weil ich evtl. noch Verwandte besuchen will.
;____;
Feiert ihr durch, oder könntest du vielleicht... Sonntag dann wohl kommen?
Achso, du wolltest gleich zwei Tage bleiben?
Hatte eigentlich nur an einen Tag gedacht, weil ich halt auch Urlaub mache und nicht da sein werde.
Dachte dabei eher an einen kompletten Tag und schlafen als Notlösung falls es nicht anders geht ^^"
Ich werde auch schon recht früh da sein, allerdings muss ich mich dann bis 17 Uhr in der City aufhalten, weil mein Kumpel erst gegen 17 Uhr ankommt und ich den Anteil seines Geldes brache um die Wohnung zu bezahlen ^^"
Schöne scheisse ^^"
@ Cuan:
Wollen wir dann am Bahnhof einfach unsere Sachen in einen Spint schliessen und uns die City ansehen?
Kinder ich kann leider nicht. Mein geliehenes Auto wurd mir grad vor der Nase weggeschnappt. ;_;
Sorry, Bahn ist mir mit 160 € zu teuer. ;(
Bisschen spät ^^"
Nürnberg war tollo, ich war durchgehend betrunken, die Wohnung war der Hammer, das Wetter war super und auf dem Bardentreffen hingen die absurdesten Gestalten rum ^^"