Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage

frage

hi
    wie genau mache ich das eine bestimmte mod nur auf zwei (meshes und textures) bsa zugreift?
    Weiß das zufällig jemand?

mfg

Achtung: Ich gehe davon aus, dass ArchiveInvalidation Invalidated (oder etwas gleichwertiges) verwendet wird.

Jedes Plugin verwendet immer die neueste (Datum der letzten Änderung; bei *.bsa-Dateien haben alle Dateien darin als Datum das der *.bsa) Datei, die auf dem gewünschten Pfad liegt.
    Wenn jetzt z.B. ein Mesh ganz normal im Data-Order liegt, aber auch in 2 verschiedenen *.bsa-Dateien (A & B) vorkommt und wir von folgenden Änderungszeiten ausgehen:
    • Entpackte Mesh im Data-Ordner: 1.5.2004, 19:30
    • A: 1.1.2003, 19:43
    • B: 1.5.2004, 19:31

Bei diesem Beispiel würde das Mesh aus *.bsa-Datei B verwendet.

Wenn jetzt die B.bsa gelöscht wird wird die Datei im Data-Ordner verwendet.

Das eine bestimmte *.bsa nicht verwendet wird lässt sich nur "global" abstellen (z.B. durch löschen der *.bsa) & nicht für einzelne Plugins, mir ist aber auch kein Fall bekannt in dem das nötig wäre.
    Bei einzelnen Dateien aus einer *.bsa kann man das ("global") verhindern, indem man die *.bsa entpackt & eben jene Datei löscht. (Die entpackten Dateien müssen danach natürlich nochmal neu zu einer *.bsa gepackt & die alte überschrieben werden ( bzw. verschieben der entpackten Datei (mit Orderstruktur) in den Data-Order & löschen der *.bsa ) )

Danke

Aber wie es immer so ist: Ich suche ein paar stunden nach einer lösung, dann poste ich im forum, und sobald ich FireFox schließe fällt mir eine lösung ein
    Und dann kann ich mich irgendwie nicht mehr auf die seite einloggen....

Trotzdem danke für den Tipp

So ganz nebenbei, kann mir jemand vieleicht den Mist erklären:
    Zitat Zitat
    vBulletin-Systemmitteilung

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
    Der kommt bei mir seit ein paar tagen fast alle paar sekunden wenn ich hier im Forum bin
    Ich muss mich dann immer wieder neu auf die seite wählen, damit der nicht mehr kommt... aber was ich eigentlich wissen wollte: wieso kommt der?

mfg

Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei, kann mir jemand vieleicht den Mist erklären:

Der kommt bei mir seit ein paar tagen fast alle paar sekunden wenn ich hier im Forum bin
    Ich muss mich dann immer wieder neu auf die seite wählen, damit der nicht mehr kommt... aber was ich eigentlich wissen wollte: wieso kommt der?

mfg
    Melde den Fehler am besten in diesem Thema.

Aber ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass das Problem mittlerweile gefixt wurde. Bist du sicher, dass das Problem nach wie vor anhält?

sonst würde ich es doch nicht schrieben