Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Your Fallout Records

Your Fallout Records

In Fallout 1 & 2 gibt es viele wege...
    Nicht alles ist brechenbar...
    Oft passieren wundersame dinge...

Ich moechte gerne wissen, was ihr persoenlich erreicht habt in diesen spielen, worauf ihr stolz seit oder was einfach nur komisch ist.
    Aber auch zene die besonders schoen gemacht sind und aber auch lustig.

Ich mache mal den anfang:

Fallout 2:
    Sergant Grant? In der Enklave station Navvaro. Mit ihm koennte ich mich stunden lang unterhalten. Die dialoge sind einfach zum schrein komisch.
    Wenn ich sage spring fragst du nurnoch wie hoch ist das klar!

Fallout 1: Ich habe das ganze spiel beendet mit dogmeat. Auch bei dem aufseher später in der kirche habe ich ihn durschschleusen koenenn und einen kratzer -_^

Fallout 2: Das ganze game beendet ohne jemanden zu toeten abgehsen von Frank Horrigan.. Wobei ich das auch nicht war sondern die geschüz türme und die 3 enklave sodalten.

Fallout 2: In der NKR den Ghoul überfahren beim rein zonen... der Brüller ^^

Fallout 2: Metzger und seine schergen auf LVL 1 (naja am ende war ich dann nicht mehr lvl1) Umgebracht ohne waffen zu benutzen und ohne speichern zu muessen.

Fallout 1: Den Ghouls versprechen die wasser pumpe zu flicken und es dann doch nicht tuhn.. Paar tage später die waffen einsammeln gehen ^^

F1&2: Tendy.. Extrem wie alt die wurde ^^

Naja koennte das denn ganzen tag machen aber ich will was von euch lesen

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    F1&2: Tendy.. Extrem wie alt die wurde ^^
    Tandy, oder nicht?

Naja, wirklich rekorde weiß ich jetzt nicht... Habs zwar mehrmals durchgespielt aber ich erinner mich nur an die letzten beiden male richtig und habs meist eher "normal" gespielt.

Allerdings hab ich mal probiert das Spiel ohne Waffeneinsatz durchzuspielen... is mir allerdings dann irgendwann hinter Vaultcity zu blöd geworden.

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:47 Uhr)