Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: 2. Runde GFX Battle

2. Runde GFX Battle

Morgen Leute,
    so da der Einstand für die GFX Battles eigentlich sehr gelungen war können wir ja die nächsten Paare bilden.

Also ich würde mal folgende Kombinationen vorschlagen:

Bei den anderen die noch in der Liste stehen bin ich kritisch ob sie noch zur Verfügung stehen, z.B. Siliziumleben hat sich schon ewig nicht mehr hier gerührt. Ich selbst stehe nur noch als Schiedsrichter zur Verfügung da ich in nächster Zeit viel abverlangt bekomme durchs neue Praktikum.

Als Schiedsrichter stehen folgende Personen zur Verfügung:
    mlistcool, Dark-Kamui, Ragnara.
    Vielleicht will noch OmegaWeapon als Schiedsrichter mit mischen, schließlich hat er hierbei lange Erfahrungen

Wegen dem Vorschlag von Ifrit da drei Schiedsrichter eine Jury stellen sollen wollte ich hier Nachfragen ob die anderen Schiedsrichter hier mitmachen wollen bei der Punktevergabe? Ihr müsste dann eben täglich einen kurzen Blick reinwerfen und werten. Dazu bräuchte ich dann noch jemand der als Schiedsrichter einspringt wenn ein anderer als Teilnehmer an den Start geht.

Wer Interesse hat soll sich bitte in der Anmeldeliste eintragen ebenso wäre es ratsam das alle die Änderungen bei den Regel nachliest, damit es später keine Verwirrung gibt. Beides findet ihr hier http://forum.squarefan.de/forum/show...=&threadid=240

Ansonsten könnte ihr hier weitere Paare bilden und die Termine aushandeln.

Viel Spass bei den GFX Battles.

Edit:
    Battle nachgetragen.

Edit2: Battle von Seso eingetragen.

Edit3: Battles nachgetragen und Links korrigiert.

Geändert von Dark-Kamui (10.03.2003 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    wollte ich hier Nachfragen ob die anderen Schiedsrichter hier mitmachen wollen bei der Punktevergabe?
    hä? Punktevergabe?

Zitat Zitat
    Ihr müsste dann eben täglich einen kurzen Blick reinwerfen und werten
    bin sowieso den ganzen tag im forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Zudem finde ich eher, dass es pro Battle zwei Schiris geben sollte, denn so einfach über's knie wie das manchmal gewertet wird find ich es etwas ungerecht die Entscheidung "welches Bild ist besser" nur einem einzigen Prüfer und seiner subjektiven Meinung zu überlassen. Möglich wären ja auch 3 Stück, sodass es kein 1:1 Verhältnis gibt, sondern auf jeden Fall eine Entscheidung klar ist.
    So war das gemeint. Die 3 Kombi wäre das sinnvollste, so würden drei Meinungen eintreten und das Bild mit den meisten Zuspruch würde dann den Punkt bekommen.

Tut mir leid, für die nächsten Wochen schauts für mich knapp aus, deswegen enthalte ich mich in nächster Zeit der Teilnahme.

Wenn ich wieder genug Zeit, Geduld und Motivation habe werde ich das mitteilen, aber im Moment kann ich nur Schiedsrichter Jobs annehmen.

Die 3 Kombi Regel wäre aus meiner Sicht ok.

Gut ^_- Gebt mir ein Bild und einen Thread dann leg ich los...
    sagt mir nur rechtzeitig bescheid per pn oder mail ^^ nicht das ich das verpasse.. habe auch grad erst per zufall hier reingeschaut

Re: 2. Runde GFX Battle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui

Als Schiedsrichter stehen folgende Personen zur Verfügung:
    mlistcool, Dark-Kamui, Ragnara.
    Vielleicht will noch OmegaWeapon als Schiedsrichter mit mischen, schließlich hat er hierbei lange Erfahrungen
    Was müsste man denn da für 'Erfahrungen' mitbringen?

Man sollte die Grundlage für Grafikdesign im Computer kennen, ist aber nicht Pflicht, um Schiedsrichter zu sein, nicht das man sich als totaler Laie mit einen einfachen Filter beeindrucken lässt. Ansonsten ist es ne reine objektive Beurteilung.

Von mir aus kanns losgehen.
    Rick fängt an.

auak Gast
    Hmm mir isses eigentlich egal soll selenic entscheiden wann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Man sollte die Grundlage für Grafikdesign im Computer kennen, ist aber nicht Pflicht, um Schiedsrichter zu sein, nicht das man sich als totaler Laie mit einen einfachen Filter beeindrucken lässt. Ansonsten ist es ne reine objektive Beurteilung.
    Man kann ja aber auch mit ganz einfachen Filtern wunderschöne Werke zaubern - ne absolute Niete bin ich trotzdem :P. Wenn mal einer der Schiedsrichter ausfallen sollte, könnte ich aber für denjenigen einspringen, solange keiner was dagegen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auakduken
    Hmm mir isses eigentlich egal soll selenic entscheiden wann
    gutgut..

wie schon im andren thread gesagt, hab ich noch schule.. aber nur noch eine woche danach kanns losgehn

Helas

Da sich OW auch zu dem battel angemeldet hat würde ich auch gleich gegen den selbigen antreten wenn er nix dagegen hat und ihr ^__^

Oh direkt gegen ein Vollblut der mit 3D Max arbeiten kann ... hmmm ich muss mich anstrengen

Angenommen Fallout

Gut ich trage euch beide ein. Will wer von ein Bild beisteuern? Oder soll ich das auf die übliche Weise erledigen? Ach ja, ein Termin für Battle Beginn wäre nicht schlecht.

ich bin dafür das du dasb ild aussuchst das ist nur fair und ein termin...hmmmm naja heute iss schlecht wie du weisst lade ich die ganze zeit OSTS auf den sn dl server....heute gegen 23 uhr kanni ch denke ich wieder

Termin ist mir ziemlich egal... habe eigentlich immer zeit ausser dienstag abends und am gesamten Wochenende.

Bei dem bild bin ich auch dafür das du das aussucht Dark-Kamui.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selenic
    gutgut..

wie schon im andren thread gesagt, hab ich noch schule.. aber nur noch eine woche danach kanns losgehn
    Nun die Woche ist um. Und wie sieht es jetzt aus?

Ok ich habe Seso und Vash eingetragen. Macht einen Termin aus, ich tippe mal ihr beiden könnt gleich anfangen. Wenn das so ist mache ich den Thread dann gleich auf. Wenn ihr selbst ein Bild liefern könnt, könnt ihr gleich anfangen, wenn ich es machen soll dann müsst ihr warten bis ich Feierabend habe, also so um 19 Uhr bin ich dann zu Hause.

ich hab leider kein Bild.. oder doch ? ..neee.. schlag was vor, anfangen koennen wir jederzeit

Mhh, wollte nur mal sagen das ich wieder Zeit für Battles hab ^^.
    Wer will der soll kommen

au revoir ...