Aber ansonsten geht´s noch, oder?
Das spricht also für den Großteil der Messebesucher, wenn du eine Menge leute hast Englisch labern hören?
Ok, was ist denn, wenn wir diese Menge an Leuten abziehen, denen es, wenn sie von so viel weiter weg kommen, bestimmt egal ist, ob sie jetzt nach Leipzig oder nach Köln fliegen?
Dann können ja, laut deiner Aussage, nicht mehr ganz so viele übrig sein, die dort in der Nähe wohnen, und die hatten, wie ich schon geschrieben habe, schon 7 Jahre hintereinander die Chance, die Messe zu besuchen.
Was interessiert mich, ob die Wahrheit bei dir nicht zieht, ich kann es es mir einfach nicht leisten, da kannst du dich auf den Kopf stellen und Halleluja singen, es bleibt trotzdem dabei, ich habe über 10 Monate dafür gebraucht, das Geld für meine 360 zusammenzusparen und es ging auch nur so schnell, weil ich nachher noch eine unerhoffte geldspritze bekommen habe, seitdem bin ich auch schon wieder für die PS3 am sparen.Zitat
Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal Urlaub in einem Ausland, das nicht Niederlande heißt und das nur, weil ich beruflich zufällig nach Österreich musste und ein Freund von mir in der Nähe von Wien wohnt, bei dem ich übernachten konnte, also komm mir nicht mit so einer Scheiße, von wegen "aber das kostet" zieht nicht.
Ich habe durch meinen Job eine Menge Vorteile, aber viel Geld zu verdienen gehört leider nicht dazu, aber er macht mir nunmal eine Menge Spaß, weshalb ich mich bei gewissen Dingen halt etwas einschränken muss, wirst du vielleicht mal einsehen, wenn du aus der Schule raus bist.
Bevor man so einen Unfug schreibt sollte man sich erst mal richtig informieren.Zitat
Die B.I.U. (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware), in dem so ziemlich alle wichtigen Publisher und Hersteller, die in Deutschland einen Sitz haben, Mitglied sind, und ohne die die GC in Leipzig gar nichts wäre, haben sich nach einem neuen Standort umgesehen, weil sie mit der Gesamtsituation in Leipzig nicht mehr zufrieden waren, aber Hauptsache den "bösen" Wessis die Schuld dafür geben.
Nee, wieso denn nicht?, das würde ich jetzt gerne mal wissen, oder ist es wieder nur ein sinnloser Flame, der deiner zusammenhangslosen Wut auf den Westen entsprungen ist?Zitat
EDIT:
Achja, hatte ich noch vergessen zu schreiben, falls du dich jetzt fragst, wieso ich dann im Technik-Forum nach einer Digicam für 150€ gesucht habe.
Ja, ich hatte mir überlegt eine zu kaufen, weil ich mittlerweile schon wieder fast 150€ zusammen habe, aber jetzt nach der GC und den ganzen Infos und Videos, habe ich mich doch wieder zugunsten der PS3 umentschieden.