Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Games Convention 08 [G|C]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man was ist denn das hier für ein quatsch?!

http://www.gc-germany.com/index.php?page=67&params[0][0]=YToxOntzOjg6InJlZGlyZWN0IjtiOjE7fQ==&session=5e49c9fdc94283c7d2c3c12fa33325fa

130 bzw. 150 € für 3 tage zelten???

Ich will mit ein paar Kumpels auf jeden Fall hin. Wir waren da noch nie, und sind mal echt gespannt, was uns da so erwartet^^. Naja, aber 12,00 Euro?? Klar, ist nicht die Welt, aber lag das nicht früher so bei 7,00 ? Egal...

Bin am samstag Da uusammen mit Calisto und nem Kumpel., wer noch ?

So zwischen 9-10 Uhr!
    Machen war hier auch so einen Community Treff?
    Wenn ja wo?

Geändert von R.D. (10.08.2008 um 19:38 Uhr)

Ja eventuell bin ich dieses Jahr auch endlich mal da... War da noch nie und dieses mal wollte ich echt mal hinkommen. Kann ja Umsonst Zugfahren...wieso dann nicht? Wenn dann bin ich sowieso Donnerstag da

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    man was ist denn das hier für ein quatsch?!

http://www.gc-germany.com/index.php?page=67&params[0][0]=YToxOntzOjg6InJlZGlyZWN0IjtiOjE7fQ==&session=5e49c9fdc94283c7d2c3c12fa33325fa

130 bzw. 150 € für 3 tage zelten???

Hast du auch geslesen, was da alles zugehört?

Zitat Zitat
    Dauerkarte für 100 Stunden Spaß, Action und GC Open End

* für 130,- €
    * inkl. GC-Ticket für alle 4 Tage (Dauerkarte)
    * 4 Übernachtungen (Mi. bis So.) inkl. Dusche/WC
    * Nutzung aller Aktivitäten auf der GC Freestyle Area
    * freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
    Also so heftig finde ich das eigentlich nicht.
    Vor allem wundert´s mich, warum ausgerechnet so ein reicher Kerl, wie du, sich über sowas aufregt.

Wollte dieses Jahr auch eigentlich hin...
    Aber darus wird wohl wieder nix, langsam hab ich des Gefühl als wolle Gott nicht das ich zur Games Convention gehe, wieso nur!?

Bin am 23.8. da.
    Leider erst wenn wieder der riesige Ansturm ist, aber billiger gehts halt nicht wenn man auf den Zug angewisen ist.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bin am 23.8. da.
    Leider erst wenn wieder der riesige Ansturm ist, aber billiger gehts halt nicht wenn man auf den Zug angewisen ist.
    Ich merk mir dein Gesicht, vllt erkenn ich dich ja^^

Also falls jemand einen Typen mit einer roten Nikolausmütze sieht, das bin ich. ^^ Ein paar Freunde machen das auch. Bilder von mir gibt's ja im Fotothread. Ihr könnt mich gerne ansprechen, wenn ihr wollt. Ich beiß nicht.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also falls jemand einen Typen mit einer roten Nikolausmütze sieht, das bin ich. ^^ Ein paar Freunde machen das auch. Bilder von mir gibt's ja im Fotothread. Ihr könnt mich gerne ansprechen, wenn ihr wollt. Ich beiß nicht.
    Da habe ich dich ja gesehen am Eingang... Standen mit einem Kumpel an der Treppe als wie so einen Typen mit so einer Mütze sahen Leider habe ich dieses mal die GameOne Typen Simon&Budi nicht privat mal getroffen, so konnt ich wenigstens andere Berühmtheiten treffen die dort ja überall lang liefen O_O

Hab auch nur sehr wenig abgestaubt... Ein Guitar Hero Shirt und paar Aufkleber etc.

^^"

Ich bin der Meinung wenn man jetzt 4 mal dort war, braucht man sich das nicht mehr geben xD

Was mir echt Spaß gebracht hat, war auf dieser Bühne in der Eingangshalle ne Runde Rock Band mir Kollegen zu spielen. Da hat man sich das Shirt wenigstens mal erarbeitet.

Abgegriffen hab ich diesmal leider nur wenig, das war diesmal aber auch echt krank. Das ist schon ein wenig erschreckend, wenn sich die Leute da gegenseitig die Arme aufkratzen, nur um irgendein gammliges Schweiß- oder Schlüsselband zu bekommen. Von den Nerds hab ich lieber Abstand gehalten.
    Und die Verteiler hatten ja wohl allesamt nen Gottkomplex.

Aber alles in allem ein klasse Wochende.

"Und die Verteiler hatten ja wohl allesamt nen Gottkomplex"

das war vor ein par jahren auch so

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das war vor ein par jahren auch so
    Naja, dieses Jahr war für mich auch schon das dritte Mal, und ehrlich gesagt hatte ich das längts nicht so extrem in Erinnerung. Ich meine, irgendwann hat das doch nichts mehr mit Stimmung zu tun, wenn da 10 Minuten lang durchgehend der Name der Firma geschrien wird.

Zitat Zitat
    Abgegriffen hab ich diesmal leider nur wenig, das war diesmal aber auch echt krank. Das ist schon ein wenig erschreckend, wenn sich die Leute da gegenseitig die Arme aufkratzen, nur um irgendein gammliges Schweiß- oder Schlüsselband zu bekommen. Von den Nerds hab ich lieber Abstand gehalten.
    Und die Verteiler hatten ja wohl allesamt nen Gottkomplex.
    Die können einem sogar die Freude auf Nerd-T-Shirts versauen. ö_ö Der Fachbesuchertag ist da zwiegespalten, einerseits gibts nicht dieses lächerliche Gerangel, andernseits werfen sie auch nicht ein Zehntel (!) so viel Zeug rum.

Weiß nicht, was ihr gegen die Babes habt. Nicht mehr so armselig wie vor einigen Jahren, als sie in Unterwäsche Autos gewaschen haben ( ), dafür gabs diesmal passende und teilweise sogar einfallsreiche ( ) Kostüme.

Ich werf noch ein paar qualitativ schreckliche Fotos nach.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GC1.jpg   GC2.jpg   GC3.jpg   GC4.jpg   GC5.jpg  

Geändert von La Cipolla (25.08.2008 um 02:54 Uhr)

Doppelblub!

Ich fand diese Idee bei Aion, die Charaktererstellung am lebenden Modell zu erklären, äußerst seltsam und gelungen.
    Und mein Bild vom Duke is viel dukiger! Vor allem mit diesem verwaschenen Mutanten im Hintergrund... xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GC6.jpg   GC7.jpg   GC8.jpg  

Geändert von La Cipolla (25.08.2008 um 02:51 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich merk mir dein Gesicht, vllt erkenn ich dich ja^^
    Naja, bin vom 23. bis 24. da. Fahr mit Kumpels mit Auto hin und übernachte da. Wenn du auch länger als einen Tag bleibst trifft man sich ja evtl, nachdem das messeglände geschloßen wird Abends irgendwo.
    Ansonsten halte ich selber dort Ausschau nach jemanden und bei diesem Menschenauflauf wird man wohl ohne irgendwelche Besonderheiten niemanden treffen. XD

Ahja, apropo Nikolausmütze. Wir werden warscheinlich mit stylischen Hüten auftauchen. Einer mit einem Strohhut, einer mit etwas unbekannten und ich und ein anderer mit Melone.

Geändert von Phno (17.08.2008 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wenn man wüßt an welchen Tagen du da bist^^
    oder hab ich was überlesen?

Naja, bin vom 23. bis 24. da. Fahr mit Kumpels mit Auto hin und übernachte da. Wenn du auch länger als einen Tag bleibst trifft man sich ja evtl, nachdem das messeglände geschloßen wird Abends irgendwo.
    Ansonsten halte ich selber dort Ausschau nach jemanden und bei diesem Menschenauflauf wird man wohl ohne irgendwelche Besonderheiten niemanden treffen. XD

Ahja, apropo Nikolausmütze. Wir werden warscheinlich mit stylischen Hüten auftauchen. Einer mit einem Strohhut, einer mit etwas unbekannten und ich und ein anderer mit Melone.
    Joa...
    Werd Ausschau halten^^
    Sollte ein Guitar Hero-Stand da irgendwo sein...
    ich bin der der seit Stunden die Plattform besetzt XDD

Da wird einer sein. halt für mich dann frei, das wird totally awesome. Erst gestern mit Kumpel "Through the Fire and Flames" mal wieder auf Profi gezockt. XD

Und ja, ich werde auch warscheinlich 60% der Zeit nur bei Guitar Hero sein, schätze ich.

Da wird einer sein. halt für mich dann frei, das wird totally awesome. Erst gestern mit Kumpel "Through the Fire and Flames" mal wieder auf Profi gezockt. XD

Und ja, ich werde auch warscheinlich 60% der Zeit nur bei Guitar Hero sein, schätze ich.
    Das hört man gern \o/
    Nur auf profi kann ich bei einigen Liedern nicht mithalten^^ Hab erst dieses jahr mein Guitar Hero bekommen...
    Bei Fat Lips von GH I auf Profi geh ich voll ab^^
    Leider sind die hammer On's und Pull off's da voll scheiße gemacht v.v

frag mich noch heute wie die auf die Idee gekommen sind, das man bei nem Hamer on's den voherigen Bund weiterhalten muss, wenn man nich grad die Seite wechselt oO (also wenn man vom Realen ausgeht XD)

Ich hoffe schwer da is ne Stand mit Aerosmith.
    würd gern mal "Walk this way" spielen^^

Afaik ist da einer mit Rockband. Wenn das dort wirklich sein wird: Epic Win!
    Hauptsache du kannst was auf Profi spielen, das reicht schon aus, dass ich gegen dich spielen will. XD