Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Games Convention 08 [G|C]

  1. #41
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    GameBabes waren mit 1er Ausnahme diesmal echt enttäuschend


    JaWOLL !!!!! An welchem Stand war der?

  2. #42
    Stand vor Warhammer aber ich vermute stark das er durch alle Hallen gelaufen ist

  3. #43
    Warscheinlich...Hm, mit so jemandem würde ich jetzt bei einem Stand für Warhammer nicht rechnen.

  4. #44
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich hab damals wenigstens die messe••••••••n geknut...äh geknipst
    KLICK

    @Duke Nukem Mannn
    Klar muss der überall umherwandern,sein eigenes Spiel befindet sich ja immer noch in der Entwicklung ^^ oder doch nicht......

  5. #45
    GC,check!

    War ganz lustig^^ Nur irre voll, aber troztdem war es die Sache wert XD
    schon allein wegen Guitar Hero.

    People met:
    -Phno

    Hab sogar ne Runde Guitar Hero World Tour mit ihm gezockt^^

    Geändert von R.D. (27.08.2008 um 17:39 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also falls jemand einen Typen mit einer roten Nikolausmütze sieht, das bin ich. ^^ Ein paar Freunde machen das auch. Bilder von mir gibt's ja im Fotothread. Ihr könnt mich gerne ansprechen, wenn ihr wollt. Ich beiß nicht.
    Da habe ich dich ja gesehen am Eingang... Standen mit einem Kumpel an der Treppe als wie so einen Typen mit so einer Mütze sahen Leider habe ich dieses mal die GameOne Typen Simon&Budi nicht privat mal getroffen, so konnt ich wenigstens andere Berühmtheiten treffen die dort ja überall lang liefen O_O

    Hab auch nur sehr wenig abgestaubt... Ein Guitar Hero Shirt und paar Aufkleber etc.

    ^^"

    Ich bin der Meinung wenn man jetzt 4 mal dort war, braucht man sich das nicht mehr geben xD

  7. #47
    Was mir echt Spaß gebracht hat, war auf dieser Bühne in der Eingangshalle ne Runde Rock Band mir Kollegen zu spielen. Da hat man sich das Shirt wenigstens mal erarbeitet.

    Abgegriffen hab ich diesmal leider nur wenig, das war diesmal aber auch echt krank. Das ist schon ein wenig erschreckend, wenn sich die Leute da gegenseitig die Arme aufkratzen, nur um irgendein gammliges Schweiß- oder Schlüsselband zu bekommen. Von den Nerds hab ich lieber Abstand gehalten.
    Und die Verteiler hatten ja wohl allesamt nen Gottkomplex.

    Aber alles in allem ein klasse Wochende.

  8. #48
    "Und die Verteiler hatten ja wohl allesamt nen Gottkomplex"

    das war vor ein par jahren auch so

  9. #49
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das war vor ein par jahren auch so
    Naja, dieses Jahr war für mich auch schon das dritte Mal, und ehrlich gesagt hatte ich das längts nicht so extrem in Erinnerung. Ich meine, irgendwann hat das doch nichts mehr mit Stimmung zu tun, wenn da 10 Minuten lang durchgehend der Name der Firma geschrien wird.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Abgegriffen hab ich diesmal leider nur wenig, das war diesmal aber auch echt krank. Das ist schon ein wenig erschreckend, wenn sich die Leute da gegenseitig die Arme aufkratzen, nur um irgendein gammliges Schweiß- oder Schlüsselband zu bekommen. Von den Nerds hab ich lieber Abstand gehalten.
    Und die Verteiler hatten ja wohl allesamt nen Gottkomplex.
    Die können einem sogar die Freude auf Nerd-T-Shirts versauen. ö_ö Der Fachbesuchertag ist da zwiegespalten, einerseits gibts nicht dieses lächerliche Gerangel, andernseits werfen sie auch nicht ein Zehntel (!) so viel Zeug rum.

    Weiß nicht, was ihr gegen die Babes habt. Nicht mehr so armselig wie vor einigen Jahren, als sie in Unterwäsche Autos gewaschen haben ( ), dafür gabs diesmal passende und teilweise sogar einfallsreiche ( ) Kostüme.

    Ich werf noch ein paar qualitativ schreckliche Fotos nach.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GC1.jpg   GC2.jpg   GC3.jpg   GC4.jpg   GC5.jpg  


    Geändert von La Cipolla (25.08.2008 um 03:54 Uhr)

  11. #51
    Doppelblub!

    Ich fand diese Idee bei Aion, die Charaktererstellung am lebenden Modell zu erklären, äußerst seltsam und gelungen.
    Und mein Bild vom Duke is viel dukiger! Vor allem mit diesem verwaschenen Mutanten im Hintergrund... xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GC6.jpg   GC7.jpg   GC8.jpg  

    Geändert von La Cipolla (25.08.2008 um 03:51 Uhr)

  12. #52
    GC war genial dieses Jahr. Guild Wars Shirt und Guitar Hero SG-Controller waren eigentlich die Highlights an dem, was ich abgegriffen habe.
    Und mit R.D. GUitar Hero World Tour gezockt \o/


    [YT]YLrZ4uYZxso[/YT]

  13. #53
    Endlich es ist oben^^
    Damit man noch sieht wer wer ist:
    Links: Phno
    Mitte: Kumpel von mir
    Rechts: Ich
    An der Cam: Calisto

    War aufjedenfall sehr geil, ich hätte aber lieber Experte nehmen sollen XDD
    dachte zuerst, Schwer würd erstmal bei nem unbekannten Lied ganzgut laufen, aber das war viel zu simpel XD

    ach ja,
    Lied: Everlong Foo Fighters

    Geändert von R.D. (25.08.2008 um 23:09 Uhr)

  14. #54
    Was ich eigentlich relativ gut finde ist, das die GC nächstes jahr wieder in Leipzig ist... Fahr ich doch nochmal xD Wenigstens bleibts im Osten.

  15. #55
    Also ein Mitarbeiter etwas höheren Rangs von EA, hat vorhin in einem Interview gesagt, dass ALLE namhaften Hersteller nächstes Jahr in Köln sein werden, was mich nach dem ganzen hin und her in den letzten Tagen sehr beruhigen würde, dann könnte ich auch mal endlich dorthin.

  16. #56
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also ein Mitarbeiter etwas höheren Rangs von EA, hat vorhin in einem Interview gesagt, dass ALLE namhaften Hersteller nächstes Jahr in Köln sein werden, was mich nach dem ganzen hin und her in den letzten Tagen sehr beruhigen würde, dann könnte ich auch mal endlich dorthin.
    Ich habe mittlerweile auch beides gehört. Was stimmt denn nun? Wäre es Köln, wäre ich sowas von dabei, denn noch näher kann die GC eigentlich nicht mehr kommen.
    Findet die Messe nächstes Jahr allerdings wieder im Osten statt, werden die T-Shirt-Verteiler leider auf den hohen Besuch des Luxray verzichten müssen.

  17. #57
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich relativ gut finde ist, das die GC nächstes jahr wieder in Leipzig ist...
    Was denn, nicht in Köln?

  18. #58
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was denn, nicht in Köln?
    Es wird eine GC in Leipzig nächstes Jahr geben, aber wie groß die sein wird, ist noch nicht bekannt, so gut wie alle Großen Hersteller und Publisher, sollen schon bestätigt haben, nächstes jahr in Köln zu sein.

    EDIT:

    http://4players.de/4players.php/spie.../gamescom.html

    Geändert von Taro Misaki (25.08.2008 um 23:22 Uhr)

  19. #59
    @Taro Misaki

    Eigendlich richtig bescheuert, wenn man sich das mal richtig durchliest auch schon fast großkotzig. Es ist wiedereinmal so ein Ost-West Klischee. Osten relativ arm und uninteressant, Westen groß und modern. Nunja, schade das solch eine große Messe aus dem Osten einfachmal in den Westen verschoben wird denn ohne Firmen etc. wird sich die GC nächstes Jahr doch nicht halten?



    Schade und GC hört sich auch besser als Gamescom. an... -.-" Echt mal... Kann ich mich den ganzen Abend aufregen,ey.

  20. #60
    Ich sehe es nicht aus der Ost-West-Sicht, sondern würde einfach gerne auch mal auf eine Gamingmesse gehen, was für mich bisher nicht möglich war, jetzt hatten 7 Jahre lang alle Leute, die in der Nähe von Leipzig wohnen, die Chance dorthin zu gehen, und jetzt haben endlich auch mal viele anderen die Gelegenheit dazu, aber was machen, die, die die Messe bei sich hatten?, fangen an, sich über alles aufzuregen, reden von Diebstahl der Games Convention, oder ähnlichem Quatsch, sowas finde ich großkotzig.


    EDIT:


    Zitat Zitat
    Das Kölner Konzept setzt aber durchaus auch einige ganz eigene Akzente. So planen die Messemacher, die Spiele und das, was damit zusammenhängt, viel stärker, als es bislang irgendwo geschehen ist, während der Veranstaltung mit dem Leben in der Stadt zu verbinden. "Die Spiele", so heißt es, "sollen auch in der Stadt gefeiert werden". Spielstationen und Aktionsbühnen sollen über die Stadt verteilt aufgestellt werden; man will sich um Sponsoren für spielbezogene Events überall in Köln bemühen.

    In den Publikumshallen soll es spezielle thematisch abgeteilte "Gaming Areas" geben, also Bereiche, in denen "einfach nur" gespielt wird – einen für Action und Adventure, einen für "Lifestyle", einen für Sportspiele und einen für E-Sport und Intensivspieler.

    Quelle: Heise-Online
    Wow, das hört sich ja geil an.

    Geändert von Taro Misaki (26.08.2008 um 00:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •