Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Games Convention 08 [G|C]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe es nicht aus der Ost-West-Sicht, sondern würde einfach gerne auch mal auf eine Gamingmesse gehen, was für mich bisher nicht möglich war, jetzt hatten 7 Jahre lang alle Leute, die in der Nähe von Leipzig wohnen, die Chance dorthin zu gehen, und jetzt haben endlich auch mal viele anderen die Gelegenheit dazu, aber was machen, die, die die Messe bei sich hatten?, fangen an, sich über alles aufzuregen, reden von Diebstahl der Games Convention, oder ähnlichem Quatsch, sowas finde ich großkotzig.

EDIT:

Zitat Zitat
    Das Kölner Konzept setzt aber durchaus auch einige ganz eigene Akzente. So planen die Messemacher, die Spiele und das, was damit zusammenhängt, viel stärker, als es bislang irgendwo geschehen ist, während der Veranstaltung mit dem Leben in der Stadt zu verbinden. "Die Spiele", so heißt es, "sollen auch in der Stadt gefeiert werden". Spielstationen und Aktionsbühnen sollen über die Stadt verteilt aufgestellt werden; man will sich um Sponsoren für spielbezogene Events überall in Köln bemühen.

In den Publikumshallen soll es spezielle thematisch abgeteilte "Gaming Areas" geben, also Bereiche, in denen "einfach nur" gespielt wird – einen für Action und Adventure, einen für "Lifestyle", einen für Sportspiele und einen für E-Sport und Intensivspieler.

Quelle: Heise-Online
    Wow, das hört sich ja geil an.

Geändert von Taro Misaki (25.08.2008 um 23:11 Uhr)