Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Games Convention 08 [G|C]

  1. #21
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bin am 23.8. da.
    Leider erst wenn wieder der riesige Ansturm ist, aber billiger gehts halt nicht wenn man auf den Zug angewisen ist.
    Ich merk mir dein Gesicht, vllt erkenn ich dich ja^^

  2. #22
    Also falls jemand einen Typen mit einer roten Nikolausmütze sieht, das bin ich. ^^ Ein paar Freunde machen das auch. Bilder von mir gibt's ja im Fotothread. Ihr könnt mich gerne ansprechen, wenn ihr wollt. Ich beiß nicht.

  3. #23
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich merk mir dein Gesicht, vllt erkenn ich dich ja^^
    Naja, bin vom 23. bis 24. da. Fahr mit Kumpels mit Auto hin und übernachte da. Wenn du auch länger als einen Tag bleibst trifft man sich ja evtl, nachdem das messeglände geschloßen wird Abends irgendwo.
    Ansonsten halte ich selber dort Ausschau nach jemanden und bei diesem Menschenauflauf wird man wohl ohne irgendwelche Besonderheiten niemanden treffen. XD

    Ahja, apropo Nikolausmütze. Wir werden warscheinlich mit stylischen Hüten auftauchen. Einer mit einem Strohhut, einer mit etwas unbekannten und ich und ein anderer mit Melone.

    Geändert von Phno (17.08.2008 um 20:57 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also falls jemand einen Typen mit einer roten Nikolausmütze sieht, das bin ich. ^^ Ein paar Freunde machen das auch. Bilder von mir gibt's ja im Fotothread. Ihr könnt mich gerne ansprechen, wenn ihr wollt. Ich beiß nicht.
    Wenn man wüßt an welchen Tagen du da bist^^
    oder hab ich was überlesen?

    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Naja, bin vom 23. bis 24. da. Fahr mit Kumpels mit Auto hin und übernachte da. Wenn du auch länger als einen Tag bleibst trifft man sich ja evtl, nachdem das messeglände geschloßen wird Abends irgendwo.
    Ansonsten halte ich selber dort Ausschau nach jemanden und bei diesem Menschenauflauf wird man wohl ohne irgendwelche Besonderheiten niemanden treffen. XD

    Ahja, apropo Nikolausmütze. Wir werden warscheinlich mit stylischen Hüten auftauchen. Einer mit einem Strohhut, einer mit etwas unbekannten und ich und ein anderer mit Melone.
    Joa...
    Werd Ausschau halten^^
    Sollte ein Guitar Hero-Stand da irgendwo sein...
    ich bin der der seit Stunden die Plattform besetzt XDD

  5. #25
    Da wird einer sein. halt für mich dann frei, das wird totally awesome. Erst gestern mit Kumpel "Through the Fire and Flames" mal wieder auf Profi gezockt. XD

    Und ja, ich werde auch warscheinlich 60% der Zeit nur bei Guitar Hero sein, schätze ich.

  6. #26
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Da wird einer sein. halt für mich dann frei, das wird totally awesome. Erst gestern mit Kumpel "Through the Fire and Flames" mal wieder auf Profi gezockt. XD

    Und ja, ich werde auch warscheinlich 60% der Zeit nur bei Guitar Hero sein, schätze ich.
    Das hört man gern \o/
    Nur auf profi kann ich bei einigen Liedern nicht mithalten^^ Hab erst dieses jahr mein Guitar Hero bekommen...
    Bei Fat Lips von GH I auf Profi geh ich voll ab^^
    Leider sind die hammer On's und Pull off's da voll scheiße gemacht v.v

    frag mich noch heute wie die auf die Idee gekommen sind, das man bei nem Hamer on's den voherigen Bund weiterhalten muss, wenn man nich grad die Seite wechselt oO (also wenn man vom Realen ausgeht XD)

    Ich hoffe schwer da is ne Stand mit Aerosmith.
    würd gern mal "Walk this way" spielen^^

  7. #27
    Afaik ist da einer mit Rockband. Wenn das dort wirklich sein wird: Epic Win!
    Hauptsache du kannst was auf Profi spielen, das reicht schon aus, dass ich gegen dich spielen will. XD

  8. #28
    Joa ne paar Lieder sind available bei mir... XDD
    Bei Rockband könnte ne Freundin wenigstens auch noch abgehen \o/

    habs zwar noch nie gespielt, aber anderes ganz kaum sein^^

  9. #29
    Also ich fands toll. Hab 5 Aion Tshirts. Und einen Haufen anderen Kram.

    Bemerkenswert, dass der Wii trotz Nintendo-Abstinenz die mit Abstand am häufigsten vertretene Konsole war. xD Die haben das gewusst, ey.

    Fallout 3 und Aion waren sehr beeindruckend (Freiflug!! Oo), ich hatte auch meinen Spaß an Sonic Chronicles, Dementia (beide DS) und natürlich Samba de Amigo. Mirrors Edge ebenfalls extrem beeindruckend anzuschauen. Starcraft II ist erst auf den zweiten Blick wirklich toll, aber wenn dann die erste richtig große Zerg-Horde angerannt kommt, kriegt man Angst. Und ich meine nicht Angst, dass man ein Spiel verlieren könnte.

    Hehe, was hat eigentlich der X-Box Stand in der Family Halle gesucht?

  10. #30
    DAS Highlight war definitiv Little Big Planet.... kam nichts gegen an!
    Nächstes Jahr sieht man sich dann in Köln


  11. #31
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, dass der Wii trotz Nintendo-Abstinenz die mit Abstand am häufigsten vertretene Konsole war. xD Die haben das gewusst, ey.
    Stimmt doch garicht, die waren nur immer frei..

  12. #32
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn man wüßt an welchen Tagen du da bist^^
    oder hab ich was überlesen?
    Huch! Stimmt, also der Typ mit der roten Nikolausmütze wird ab morgen bis zum Ende der GC da sein!

    Achja! Und ich werde auch morgen mein Trinidad & Tobago T-Shirt an haben!

    Geändert von Zabucracker (21.08.2008 um 20:06 Uhr)

  13. #33
    Ja war ganz nett dieses Jahr....

    Was natürlich für mich sehr peinlich/cool war, war als ich gegen Hideo Kojimas Frau gerannt bin und er mich danach angegrinst hat und gezwinkert hat. Little Big Planet war ansonsten auch sehr gut hat mich überzeugt die Konsole ist bei mir nur leider abgeschmiert (überhitzt xD) und bei Gothic 3 Addon sind sowieso alle PC's abgekackt. ^^

  14. #34
    Also ich war noch nie auf der Games Conventon, aber sie interessiert mich total. Dass ich noch nicht dort war, liegt daran, dass ich soweit weg wohne, aber ich find es ganz ganz toll, wenn sie wirklich nächstes Jahr nach Köln kommt, denn dann ist sie gleich 350 Kilometer näher... Aber immer noch 200 Kilometer weg. Egal, das kann man organisieren.

    Ich freu mich schon jetzt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also ich war noch nie auf der Games Conventon, aber sie interessiert mich total. Dass ich noch nicht dort war, liegt daran, dass ich soweit weg wohne, aber ich find es ganz ganz toll, wenn sie wirklich nächstes Jahr nach Köln kommt, denn dann ist sie gleich 350 Kilometer näher... Aber immer noch 200 Kilometer weg. Egal, das kann man organisieren.

    Ich freu mich schon jetzt.
    Ja Dann treffen wir uns!

  16. #36
    Ich bin morgen und übermorgen den kompletten Tag da, vielleicht trifft man sich ja auf dem GC Freestyle Camp an nem gemütlichen Lagerfeuer.

    Ich freu mich schon auf Mirror's Edge und Rockband. StarCraft 2 werd ich mir wahrscheinlich auch noch anschauen. Ansonsten hab ich mich eigentlich recht schlecht organisiert, was anspielen angeht. Aber man wirds ja sehen. Ich bin sowieso hauptsächlich wegen der Stimmung da, weshalb ich auch noch den Samstag bleibe.

    Und damit man sich auch erkennt: Ich bin der 1.90 große Typ, der euch das T-Shirt vor der Nase wegfangen wird.

  17. #37
    Tja, tut mir Leid aber dort sind dieses Jahr irgendwie fast alle 1,90m-2m groß.

    Edit: Weshalb ich nichts wirklich nichts abgreifen konnte, nichtmal Guitar Hero konnte ich Leute bashen. ;_;

  18. #38
    könnt ihr nicht mal ein par fotos posten?
    ich hab damals wenigstens die messe••••••••n geknut...äh geknipst

    ausserdem wollen wir fotos von den geschenken sehen!

  19. #39
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja Dann treffen wir uns!
    Hilfe

  20. #40
    hab genau 1 Bild gemacht...
    GameBabes waren mit 1er Ausnahme diesmal echt enttäuschend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •