Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Training des Grauen Prinzen

Training des Grauen Prinzen

Wie ist das eigentlich genau mit dem Training? Dabei werden die Fähigkeiten "Klingenkampf", "Athletik" und "Blocken" um je 3 Punkte gesteigert.
    Erste Frage: Wenn man einer der Fähigkeiten bereits auf 100 hat, wird sie trotzdem auf 103 gesteigert?
    Zweite Frage: Da man ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht im Level aufsteigt durch dieses Training (vorrausgesetzt einer der Fähigkeiten ist eine Hauptfertigkeit), kann man diese Fähigkeiten dann auf 103 punkte trainieren oder hört das trotzdem bei 100 auf? Sollte es bei 100 aufhören wären es ja 3 verlorene Punkte pro Fähigkeit, was das Level angeht.
    Dritte Frage: Wird das Training auf den Attributsbonus angerechnet?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

1. Ja

2. Ja 103

3. Nein

Das Training des Grauen Prinzen sind zusätzliche permanente Zauber (wie ein Ring). Sie Steigern die Attribute nicht wirklich. Man kann sie unter Zaubereffekte im Untermenü anzeigen lassen (Tab und dann Zauber ...)

Es gibt die Möglichkeit durch zuschauen beim Trainingskampf +5 Kampfsteifgerung zu erhalten (so ca. 3 min zukucken wenn zweie kämpfen). Allerdings wirkt sich dieser Bonus nicht auf die Attributssteigerung aus! (Trainieren funktioniert einwandfrei)

Hmm, ich hab das anders in Erinnerung. Bei mir war es so dass ich den Attributsbonus dann bekommen habe (sowohl beim Training des Grauen Prinzen als auch beim zuschauen bei den Nahkämpfern od. den Klingen)

Möglicherweise ist beim Zuschauen ein Bug in der Deutschen Version, allerdings bekommt man beim Grauen keinen Attributsbonus, da dies eine Verzauberung und keine Skillsteigerung ist (daher auch außergewöhnliche Kampffertigkeiten )

Danke für die Antworten. Nun bin ich wieder ein Stück schlauer.