-
[RPG-Atelier] Moderat
Hey Leute ich wollte für eine kleine Anfrage jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, vielleicht findet sich ja schon hier einer.
Ich arbeite zur Zeit an einer Webpräsenz in form von wordpress zu meinen Projekten, aber beim Design hängt es leider noch ein wenig. Ich arbeite noch mit einem der Standardtemplates, aber ein befreundeter Webmaster sagte mir schon, das ginge so nicht
Nun bin ich leider kein Webdesigner und habe auch nicht die Zeit dafür, mir das ganze Wissen für nur eine Seite anzueignen.
Kurzum wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der so freundlich wäre mir da etwas unter die Arme zu greifen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand der mich gut genug mag das ganze unendgeltlich machen würde, da das Design wirklich nichts großartiges sein muss - es reicht, wenn es eine Übergangslösung ist, die man aber erst einmal so bedenkenlos öffentlich machen kann. Ich wäre aber auch bereit, ein paar Euro locker zu machen.
Es handelt sich übrigens um www.umaikigames.com , ich hoffe es findet sich da jemand. =)