Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Eure Webseiten #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, aber der Hintergrund ist irgendwie nicht so schön. Ansonsten viel besser.

Wollte hier nur mal mein Projekt vorstellen, fast fertig (Gästebuch und so Zeug fehlt noch) aber im Großen und ganzen passt's so.
    http://bitfan.de/

Meine Homepage lautet http://www.digimonchronic.de
    Es ist eine Anime Homepage, die das Thema Digimon behandelt. Sie war vor 5 Jahren schon mal online, nun habe ich sie wieder völlig neu gestaltet. Es fehlen noch einige Inhalte, aber es geht voran!!
    Ich suche übrigens jemanden, der mir (kostenlos) ein Bannerset erstellen könnte. Wäre cool, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.

Geändert von Steffi2012 (20.03.2012 um 22:41 Uhr)

Meine Webseiten:

German Final Fantasy Project (GFFP)

Die ehemals größte deutsche Final Fantasy Community. Den ganz alten veteranen sicherlich ein Begriff um sofort in Nostalgie zu schwärmen. Zur Zeit im Aufbau und noch ohne Community. Zur Zeit also "Deutschlands kleinste Final Fantasy Community". - Superlative sind toll.

Animewallpapers.de
    Eine recht große Anime Wallpaper Seite. Leidet leider an zu wenig Updates, trotzdem ist die Auswahl ganz ansehnlich.

Das zipline-media Logo sieht imo mega gut aus. Allerdings - kann auch nur mir so gehen - hat mich gleich gestört, dass der "Hallo, ich bin kris" Text nicht zentriert auf dem Schild ist. Einen Bug hab ich auf der Website noch gefunden: Wenn man beim portfolio eine der Boxen unten unticked, erscheint an der Stelle bei mir ein broken image Symbol und das Content Feld oben zeigt mir einen Ladekreis, ohne dass was passiert. Chrome, aktuellster Build.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Einen Bug hab ich auf der Website noch gefunden: Wenn man beim portfolio eine der Boxen unten unticked, erscheint an der Stelle bei mir ein broken image Symbol und das Content Feld oben zeigt mir einen Ladekreis, ohne dass was passiert. Chrome, aktuellster Build.
    Danke. War ein Problem mit Preloading. Sollte behoben sein.
    (Übrigens ist die Webseite 100% responsive, falls Jemand ein Schmartfon zur Hand hat.)

Sind gerade an einem neuen Design dran und - korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber - das gehört glaube ich hier rein.
    Es handelt sich hier erstmal nur um ein neues, frisches Design für die Site. Also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ein wenig was dazu sagen würdet, ganz besonders zum Grafischen an sich. Ist's eurer Meinung nach okay so? Zu voll, zu leer, zu bunt, zu ..Lama?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lama-blah01.jpg 
Hits:	138 
Größe:	301,5 KB 
ID:	15475

Das Bild wurde skaliert, oder?
    Es sieht so verschwommen aus.

Ist geblurt bez. Tiefenunschärfe, damit das Schild besser zur Geltung kommt.

Dann will ich auch mal.
    Meine Webseite heisst Character-Select.de. Hier findet man regelmäßig selbsterstellte Videos von mir zum Thema
    Videospiele und Filme außerdem einiges was Videospielenerds sonst noch so interessieren könnte .
    Kleines Feedback zur Webseite wäre sehr nett. ^__^

Durch die beiden Videofenster, auf der rechten Seite, sieht die Webseite etwas überladen aus, aber sonst macht sie einen recht soliden Eindruck.

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal.
    Meine Webseite heisst Character-Select.de. Hier findet man regelmäßig selbsterstellte Videos von mir zum Thema
    Videospiele und Filme außerdem einiges was Videospielenerds sonst noch so interessieren könnte .
    Kleines Feedback zur Webseite wäre sehr nett. ^__^
    Wordpress, dass sehe ich sofort. Hast ein gutes CMS ausgesucht, imo das beste Open Source CMS.