Sieht gut aus, funktioniert gut und es verbietet mir sogar böse Worte wie "Ausländer". Klasse Sache =)
Sieht gut aus, funktioniert gut und es verbietet mir sogar böse Worte wie "Ausländer". Klasse Sache =)
http://www.fotoatelier-nj.de
Neues Projekt online! Die Bilder sind schrecklich… Aber das ist ja nicht das Problem des Webdesigners. =D
Using Wordpress, NextGen Gallery und AD-Gallery. (hier steht, wie man die 3 dazu bringt zusammen zu arbeiten.)
Möchte eine Art Programmierer Portofolio-Projekt Seite erstellen, diese sollte nicht zu aufdringlich wirken.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das wirklich gelungen ist.
Hier mein erster Ansatz, bin für jeden verbesserungs Vorschlag dankbar.
Finde die Farben nicht so dolle und bin mir auch nicht so sicher mit der seitlichen Auflistung der Scriptsprachen und Programmsprachen, wobei ich mich gerade über XML wundere XD.
@kris:
Finde die Seite ziemlich gut, auch wenn mich die Farbe persönlich abschreckt.![]()
mmh, das Deisgn kenn ich irgendwo her. Hattest du es nicht mal auf Computerbase.de vorgestellt? ^^
Zum Design selbst: Es sieht altbackend aus. So sahen Webseiten vor ca. 10 Jahren aus. Also nicht wirklich grad schön.
Zur Inspiration meiner Webdesigns schaue ich mir immer ein paar Tutorials an.
http://www.photoshop-plus.co.uk/2011...tfolio-layout/ <- Das hier finde ich gar nicht mal so schlecht und würde auch für dein Portfolio passen.
Mein unschöner Senf kommt nur hier ins Forum^^. 10 Jahre finde ich allerdings übertrieben.
Wollte beim Design eigentlich keine großen Ansprüche stellen, aber nun gut werde ein paar Farbverläufe einbauen...schaden kann es wohl nicht.
Meinst du zufälligerweise das hier, nö bin nur in 4 Foren angemeldet. Sieht aber echt aus wie meins.XD
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1680&bih=858
Das was weiter unten im Thread steht.
Geändert von Inius (26.05.2011 um 19:59 Uhr)
Wollte hier nur mal mein Projekt vorstellen, fast fertig (Gästebuch und so Zeug fehlt noch) aber im Großen und ganzen passt's so.
http://bitfan.de/
--