-
Kämpfer
Hab mit der Seite so nix zu tun hab die nur gemacht. An dem Logo hatte ich z.B: schonmal _gar_nichts_ zu melden. Bin ja auch nicht in der Gruppe ich hab lediglich die Seite gemacht. Aber um ehrlich zu sein würde ich die Seite so nicht online stellen, aber der war so zufrieden und das Problem war, dass er zu mir kam und wir die Seite da kurz in ~3h "zusammengeklatscht" haben (war ja aus ner alten Seite geklaut daher der Grundaufbau nur Copy'n paste)
Wäre ich noch alleine damit gewesen wäre einiges anderst gewoden denke ich, aber ging mir auch primär darum dass er zufrieden war nicht ich, ich wollte das Geld, ich könnte auch mene HL² Schulpage (von der das Layout stammt) hochladen, das Problem dort ist nur dass ich mir mit dem Copyright nicht sicher bin da ich ein Bild aus google geholt habe und daher den ersteller nicht sicher kenne. Ist vllt. übertrieben will das aber schon rechtlich legitim machen wenn überhaupt!
Wenn mit jmd. sagen kann wie ich das machen muss, ich hab die 2 betroffendne Bilder einfach aus google geholt, ist aber schon 1 Jahr her.
Von dieser Seite stammt auch das Layout und die gefällt mir eigentlich ganz gut
.