Akaorcram:
Es gibt hier auch einen dedizierten Thread für Forenvorstellungen.
Ansonsten... tja, was soll man sagen. Backend nicht von dir, Design nicht von dir. Das einzig Individuelle ist der Schriftzug im Header und der gefällt mir persönlich nicht wirklich. Diese 3D-Effekte wirken halt immer sehr altbacken und werden heutzutage auch nicht mehr so gern eingesetzt. Dem Template an sich sieht man leider auch an, dass es von vor fünf Jahren ist.
Das Hauptproblem sehe ich aber darin, dass man irgendwie keinen Kontext erkennen kann. Will sagen: Mir fehlt der Seite irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal, etwas Inviduelles. Stell dir einfach mal die Frage, warum sich jemand, der auf irgendeinem Weg dorthin findet registrieren sollte. Ich sehe da keinen Grund, da es für die anvisierten Themenbereiche bereits viele Foren gibt, die diese besser abdecken.

justgotowned:
Die Optik würde meiner Meinung nach davon profitieren, wenn du die Kanten des Header-Textes glätten würdest. Der Hintergrund könnte interessanter wirken, wenn du einen dezenten Farbverlauf einbringen würdest (zum Beispiel oben etwas dünkleres Rot). Der Abstand vom Header nach oben kommt mir persönlich ein bisschen zu groß vor. Mag monitorabhängig sein, ist aber keine Ausrede. (;
Unterstreichungen sind bei normalem Text meiner Meinung nach eher ungeeignet. Da erwartet man halt aus Erfahrung einen Link dahinter.
Was mir ebenfalls nicht ganz zusagt, ist der Wechsel der Schriftart beim Überfahren der Links. Das wirkt relativ unruhig und verwirrend.

Satyras:
Das Wichtigste wurde eigentlich von Spark gesagt. Ich möchte noch anfügen, dass ich <marquee> ätzend finde.
Ansonsten aber relativ cool.