-
Legende
Hm, gefällt mir eigentlich ganz gut. Den Pokédex hättest du allerdings etwas geschickter platzieren können. Z.B. hättest du das Display als Forenticker-/Login-Box verwenden können. Dass sich im Header unten rechts diese weißen "Wirbel"-Brushes immer wiederholen, finde ich etwas auffallend. Nervig sind auch diese drei Striche oben auf dem silbernen Hintergrund. Bei der Forenticker-Box stört auch imo dieser Kasten, der vermutlich für den Avatar vorgesehen ist, bzw. dieser grelle weiße Rand, auch, wenn der ausfadet. Setz die Transparent von dem Rand etwas runter, dann sieht's sicher besser aus. Das "Forenticker" sticht mir auch etwas zu sehr heraus. Mit weniger dunklem Rand und etwas Transparenz wäre das sicher auch schon eher anzusehen. Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass der Kopf von diesem UBER-Pokémon rechts mit dem Weichzeichner bearbeitet worden oder beim Vergrößern durch Anti-Aliasing etwas an Qualität verloren hat. Genau das kann man auch bei diesem Pokémon-Trainer neben der Login-Box sehen. Finde ich unschön. Beim Schriftzug stört mich das "Mania". Die Schriftart finde ich sehr unpassend gewählt. Der Schlagschatten tut hierzu sein Übriges. Wirkt mir viel zu plastisch und hebt sich zu sehr vom Stil der im Header verwendeten Grafiken und auch vom restlichen Design ab.
Aaargh, jetzt hab ich alles in einem Block, ohne Absätze. xD Hoffe, das ist nicht zu anstrengend zu lesen.