@Hine:
Ich stimme FF voll und ganz zu. Allerdings finde ich die Active-State Grafik der Navigations-Button passend. Du könntest in diesem Stil auch die blauen Kopfzeilen der Boxen gestalten, damit dieser schreckliche Kontrast entfällt.

@LS:
Der abgerundete Kopfbereich passt nicht zu der scharfkantigen Navigation, welche überigens viel zu groß ist. Wenn du den weißen Rand und den Farbverlauf weglassen würdest und stattdessen die Brushes mit weniger Transparenz verwendest, kannst du den Banner gleich viel interessanter wirken lassen. Die Schrift des Banners sollte auch einen Kontrast zum Rest bilden. Nimm da also ggf. eine andere Farbe. Die Schrift in der Navigationsleiste ist auch viel zu globig. Die Schriftgröße im Contentbereich könnte dagegen etwas größer sein. Ich empfehle dir noch eine Kontrastfarbe zu suchen.
Was mir gefällt sind die Brushes und der Bannerhintergrund. Die passen gut zu dem Grau.

Jetzt zu meiner Seite: dem MultiUploader
Ich habe mir einen Flash+Javascript Upload gebastelt, mit welchem bis zu 10 Dateien gleichzeitig hochgeladen werden können. Der IE spielt mal wieder nicht ganz mit, da der anscheinend DOM-Operationen nicht mag. :/