Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
zum ersten Design:

Sieht ganz nett aus.
Allerdings missfallen mir dieser riesige log-in und Newsletter bereich.
Ich mag sowas nicht. Ich finde es schöner, wenn man irgendwo einen kleinen Link hat, der einen zum Login führt.
Wenn es ne Seite wird, wo sich auch User anmelden können, hab ich lieber dezent irgendwo rechts oben in der Ecke einen kleinen Bereich.

Für ein Newsletter würde auch nur die E-Mail-Adresse reichen und das würde ich ebenfalls nicht so groß machen, sondern auch eher klein und dezent.
Ist wie gesagt noch nicht fertig, ich bin jetzt ca. 3std dran gewesen.
Ich mache mir generell noch Gedanken um den gesamten Aufbau, ich plane meine Arbeiten vorher kaum, das meiste kommt beim arbeiten selber.
Wird sich noch einiges verändern. Mir ist es generell bei diesem Projekt sehr wichtig, dass das Design soviel Leute wie möglich anspricht, deswegen bin ich dankbar für alles Verbesserungsvorschläge.
Wie findest du die Farbgebung? Kann man es so lassen oder hast du da noch irgendwelche Vorschläge?

Zitat Zitat
zum zweiten Design:

Ein Standard Design, wie viele andere hier im Netzwerk auch.
Die grafiken sind zwar vielleicht anders aber der Aufbau ist gleich und ich habs schon öfters gesagt: Der Aufbau ist öde.
Wofür braucht man eine POTM Sektion? Umfragen schön und gut aber zu 99% Witzlos.
Naja, ansonsten gibt es da nicht mehr viel zu sagen.
Nun, genau das sollte es sein, ein Standard Design. Fanpages laufen ohnehin meistens auf genau diese Aufbauten hinaus. Die Seite sollte so Umfangreich wie möglich sein, deswegen die spielereien. Diese Projekt hat sich leider sowieso erledigt.^^"