-
@ Whiz: Ich weiß nicht, was du hast, aber so schlecht ist's doch gar nicht. Schwarz kann ich da ebenfalls nicht entdecken. Ist halt dunkelgrün. *shrug*
Pluspunkt: Die Formen sehen irgendwie angenehm klar aus.
Was ich aber auf jeden Fall ändern würde, wäre der Hintergrund der kleineren Boxen, weil die dunkle Farbe da irgendwie ziemlich erdrückend wirkt. Ich würde sie genauso halten, wie die große Box, dann sieht das Konzept auch gleich viel konsistenter aus. Zusätzlich solltest du vielleicht noch den vertikalen Abstand zwischen den kleinen Boxen erhöhen, weil so Box B direkt unter der Spiegelung von Box A liegt, was meiner Meinung nach irgendwie ein bisschen merkwürdig aussieht.
Auf jeden Fall solltest du aber am Text in der Navigation arbeiten. Ich muss zwar demnächst eh zum Optiker, aber ich finde es nichtsdestotrotz verdammt schwierig zu lesen. Das mag einerseits am Antialiasing, andererseits an der Spiegelung liegen. Genau beschreiben kann ich's irgendwie nicht, vielleicht kannst du ja mal ein bisschen an den Settings drehen . 
Recht unspektakulär ist wie bei deinen vorherigen Seiten allerdings der Header. Irgendwie fehlt da das gewisse Etwas.
Im direkten Vergleich mit den Vorversionen ist das Design aber auch jeden Fall ein riesen Fortschritt. Wenn du hier und da noch ein paar Dinge überarbeitest, kann da sicherlich ne coole Seite bei raus kommen. (=