Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Eure Webseiten #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Das Ding geht aber nur mit deiner Auflösung.

[...]
    Ach verdammt, ich hab ganz vergessen dass es auch noch andere Auflösungen gibt. Danke, ich werds mir dann mal angucken.

Ansonsten würde ich Times New Roman aus Ästhetikgründen maximal enorm sparsam auf meiner Seite verwenden, zumal sich serifenlastige Schriften ohne Antialiasing und in kleiner Ausführung relativ schwer am Bildschirm lesen lassen.
    Mit den Fonts hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt aber ich werde darauf achten.

Die Designs finde ich soweit ganz okay, allerdings sieht der blaue Hintergrund meiner Meinung nach ein bisschen zu arg nach Baby-blau aus (bin mir nicht sicher, sitze im Moment an einem recht miesen Monitor) und beim roten Hintergrund sieht man recht starke Stufeneffekte.
    Ich glaub das liegt an deinem Monitor, ich find es sieht gut aus. Also das Blau, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Das mit den Stufeneffekt ist mir auch schon aufgefallen, bin nur noch nicht dazu gekommen es zu ändern.

Eine Willkommens-Seite ist generell immer so eine Sache; ich habe irgendwann mal davon gelesen, dass sie von Surfern zu eine der 10 schlimmsten Websünden ernannt worden ist. ^^
    [...]
    Auch wieder Geschmacksache, mir gefällts so. Aber da hast du recht, ich sollte die Schrift größer machen und die Buttons auch einen tick größer.

Aber hey, dafür, dass es deine erste Seite ist, ist sie doch ganz okay geworden. (=
    Danke, ist halt noch im frühen Stadium.

Geändert von Nharox (17.08.2008 um 17:02 Uhr)