Ergebnis 141 bis 160 von 223

Thema: Eure Webseiten #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://feelthebass.pytalhost.com/index.html

edit: Der "Bug" mit den deutschen Sonderzeichen beim aufrufen ist bekannt, haba ber atm keine Lust das zu fixen zumal ich die Seite net alzu lange on lasse, geht nur um Verbesserungen ect. einzufahren. Die Sonderzeicfhen msste ich halt fixen, is aber kein Ding, nur Arbeit . Zur Abhilfe: eine x beliebige Seiter aufrufen und von dieser zur Home Seite zurückgehen über die Men Struktur! Voila!

edit2:
    Hier der Link zum Wallpaper das ich auf google gefunden habe (falles es hilft, wegen dem copyright!) http://intercentres.cult.gva.es/ies_...2wallpaper.jpg
    Eingabe: half life 2 wallpaper ist direkt das 5 Bild oder so. Wie muss ich mich da rechtlich absichern?

Meine Seite, über Half-Life 2 als Pionier von Neuzeit Games. Das Layout hab ich komplett selber entworfen, der Inhalt stammt von meinem Kameraden =).
    Bin eigentlich auf das Layout schon "stolz". Man erkennt auch das www.blaechauflauf.de nur eine Kopie, dieser Seite ist, die ich gemacht habe.

Über den Farbkontrast, von Schwarz auf dunkelgrau kann man sicherlich streiten, ich persöhnlich finde es gut lesbar!

Ich hätte mal ne dringende Frage zum Copyright! Ansonsten nehm ich die Page morgen Abend wieder runter.

Es geht a) um das Banner Picture. Das stammt aus google, war ein Wallpaper und ich hab einfach einen Balken heraus geschnitten. WIe regle ich das, es gab kein Vermerk das es von Valve stammen würde, andererseits wenn man es sich ankuckt muss es das fast tun, oder nicht?
    b) die ingame Screnshots. Wir haben Valve als Urrheber der COpyright und TM Rechte auf jeder Seite unten erwäöhnt, passt das so?

Kennt noch wer Links wo man sich über diese "heikle" Copyright Thema informieren kann?
    Das wäre sehr nett!

Allgemein Fragen/Ideen/Inspirationen/ect. zum Layout o.ä. wären erwünscht .

mfg

Geändert von justgotowned (14.11.2009 um 02:14 Uhr)