Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Eure Webseiten #6

  1. #221
    Hallo,

    ob ich so ein geschultes Auge habe, weiß ich nicht, hm, ... mich stört an dem Forum eigentlich nur das Bild mit der Hand mit den Spielkarten in der rechten Ecke.
    Hm, da das Forum Nerdkram TV Forum heißt, frage ich mich, ob man die Rubrik "Film, Kino, TV und Musik" in dem Forum nicht mehr ausbauen könnte und alle anderen Rubriken (Computer- und Videospiele,
    Gesellschaftsspiele & Pen and Paper und Off-Topic) unter "weitere Foren" oder so gesondert laufen lassen könnte. Das ist jetzt aber nur so eine Idee ...

    Artikel finde ich auf der Webseite schön präsentiert - die Titel laden zum Lesen ein.

    Denke, aus dem Forum wird bestimmt eine große Community !

    LG,
    Aliena

  2. #222
    Also die Seite sieht vom ersten Eindruck im positiven Sinne ganz sehr gut überblickend und zugleich auch ganz nach einem guten Angebot aus.

    Grafisch und Dynamisch erinnert mich die Bedienung ein wenig an das Framework Bootstrap, wovon ich selber ein großer Fan bin und für eine Seite sofern gut angepasst immer Pluspunkte bei den
    Besuchern einbringen wird. Das Reponsive Design bzw. die Darstellung auf die Smartphone ist auch passend und nicht für den kleinen Bildschirm überladend.

    In allem ist mir zur Webseite aus meiner Sicht in Sachen Benutzerfreundlichkeit ganz gut gemacht.

  3. #223
    Japp, an der Benutzerfreundlichkeit gibt es nix zu meckern Dass mit dem Smartphone habe ich gar nicht getestet. Das ist natürlich super, wenn es gleich eine mobile Ansicht gibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •