-
💎✋
Wer wagt es, die Wasserlevel in Banjo-Kazooie zu kritisieren? >
Die einzig wichtigen Stellen, bei denen man in der Treasure Trove Cove ins Wasser musste, waren der blaue Jinjo unter der Startplattform und die leere Honigwabe in einer Ecke des Levels. Und den Hai kann man temporär ausschalten. Oder ihm einfach ausweichen, wenn man im Wasser ist. ^^
Und Clanker's Cavern ist toll. Das ist tatsächlich ein Wasserlevel, den ich mag. o.o Man muss nur ruhig an die Sache rangehen, dann hat man genug Luft für alles.
Wo man ein wenig hektisch werden kann, ist das Ölwasser in der Rusty Bucket Bay. Aber auch da muss man nur ins Ankerloch tauchen, in ein paar Container schwimmen, den violetten (?) Jinjo unter dem Gitter befreien und in ein Loch in der Wand tauchen, um in dem Raum die leere Honigwabe zu holen.
Und die ganzen Aktionen dauern jeweils nicht länger als 10 Sekunden, also wurde ich das jetzt nicht als Wasserlevel bezeichnen. ^^
Eine Stelle, die (auch kein Wasserlevel ist ... >>) bei mir auch Schweißausbrüche verursacht, ist die Stelle im Click Clock Wood im Winter, wo man durch das Loch im Eis zum Biberbau schwimmen muss, um da die Honigwabe zu kriegen. Whow. Der Rückweg war immer das schlimmste. ^^