-
Veteran
Ich fand das Wasserlevel in Ocarina of Time grausig,vor allen das Wasserrunter/wasserhoch-Prinzip,was keiner leiden kann.Auch das erste Turok hatte ein Unterwasserlabyrinth,was ganz schön für Frust gesorgt hat,da manchmal der Checkpoint etwas weiter zurück lag.
Aber sowohl in Super Mario 64 (btw da mein Lieblingstrack) als auch in Twillight Princess fand ich die Level gut gestaltet.Die Rätsel waren in TP richtig gut und auch ein wenig kniffliger als in den anderen Dungeons.Auch gefiel es mir,dass man nicht herumgewandert,sondern richtig geschwommen ist,ohne sich sorgen über die Luft zu machen.Da war die auch Steuerung in Oot richtig verhunzt.Man musste immer Eisenstiefel tragen,während man in TP einfach durchschwimmen konnte.Ich schweif jetzt ab...
Es kommt im Endeffekt daruf an,was man aus dem Gebiet "Wasser" macht.Und da haben viele Entwickler und Designer anscheinend ihre Probleme.
Im insgesamten trägt ein Wasserlevel zur Abwechslung bei,weil es irgendwie meiner Meinung nach sich stärker von den anderen Gebieten unterscheidet als in jedem anderen Level,allein durch die andere Steuerung.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln