Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Nesis
Wäääääähäää.....
Ich häng im Moment sowiso im Waldtempel bei 2 eigentlich völlig belanglosen Skelletschwertfritzen fest... Die haun mir 2 Herzen pro Schlag...
Edit: Und durch meine Deckung mit dem Schild

...
Und ich hang immer beim ersten Endboss des Waldtempels. Alta, Phantom-Ganondorf ist härter als der echte.. ich habe den nie wirklich zu fassen gekriegt. Gab es da einen Trick? Ich bin wohl einfach zu doof..
Und hört bloss auf mit dem Wasser Tempel, der war komplett beschissen und der Grund warum ich das Spiel laaange Zeit nicht anfassen konnte. Es ging nicht, immer wenn ich die Konsole mal wieder einschaltete um es doch zu versuchen, musste ich kurz darauf Panikartig die Konsole ausschalten. Schon kommen wir zum Topic:
Oh jaaaa, ich habe eine Wasserphobie in Videospielen. Wieso? Keine Ahnung. Vor echtem Wasser habe ich keine Angst, ansonsten würde ich nämlich nach einige Zeit ziemlich streng riechen..
Das fing damals schon bei Super Mario Land für das SNES an. Bereits da haben mich die Wasserwelten angekotzt. Die nervige Unterwassermusik hat ihr übriges getan. Ich habe es gehasst..^^