Kennt ihr das auch? Ihr spielt ein wunderschönes Spiel (Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time oder Kameo z.B.) und seid voll in ihren Bann gezogen?
Aufeinmal wird einem gesagt, dass man in das Wassergebiet/Tempel gehen soll und dort das Böse vertreiben soll?
Ich hasse es einfach dermaßen, denn Wasserlevel sind egal in welchem Spiel (Dead or Alive Xtreme 1+2 und Ecco the Dolphin mal ausgenommen) der größte Mist der Videospielgeschichte. Meistens sind sogar noch irgendwelche Hindernise oder beschissene Leveldesigns vorprogrammiert die mich daran hindern das Spiel weiterzuspielen. Bestes Beispiel war jetzt Zelda Twilight Princess... Ich habe den Wassertempel so sehr gehasst das ich das Spiel seit fast 2 Jahren liegen gelassen habe (hab 2 Tage nachdem Release damals dann damit aufgehört...) Zum Glück konnte ich mich nun aufraffen und den Tempel nach 3 Stunden endlich beseitigen... der Tempel darauf war dann aufeinmal 10 mal besser.. Genauso hab ich die Mario Wasserlevel auch immer gehasst...
Nun geht, genug augeregt, sagt eure Meinung zum Wasser.![]()