Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
Allerdings war das Wasserlevel in Lylatwars einfach klasse.Es baut einfach die beste Atmosphäre im gesamten Spiel auf.
Finde ich so gar nicht. Ich find den Level auch so gar nicht fordernd, du feuerst ja ständig die Torpedos ab, weil es ohne die viel zu dunkel wäre.
Zoness, Macbeth und die Star-Wolf-Kämpfe finde ich da viel erhebender.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Wo man ein wenig hektisch werden kann, ist das Ölwasser in der Rusty Bucket Bay. Aber auch da muss man nur ins Ankerloch tauchen, in ein paar Container schwimmen, den violetten (?) Jinjo unter dem Gitter befreien und in ein Loch in der Wand tauchen, um in dem Raum die leere Honigwabe zu holen.
Und die ganzen Aktionen dauern jeweils nicht länger als 10 Sekunden, also wurde ich das jetzt nicht als Wasserlevel bezeichnen. ^^
Eine Stelle, die (auch kein Wasserlevel ist ... >>) bei mir auch Schweißausbrüche verursacht, ist die Stelle im Click Clock Wood im Winter, wo man durch das Loch im Eis zum Biberbau schwimmen muss, um da die Honigwabe zu kriegen. Whow. Der Rückweg war immer das schlimmste. ^^
Du vergisst in der Rusty Bucket Bay das Puzzleteil, das in der Schiffsschraube steckt. Erst mal ist die Hüpfpartie innerhalb der Rusty Bucket schon bösartig, weil man von den Rotoren gerne mal nach unten geworfen wird. Aber auch wenn du den Part hinter dir hast, konntest du doch noch von der Schiffsschraube getötet werden? AFAIR ist die bei mir mal angesprungen, als ich noch drinnen war. Oder ich bin wieder rein geschwommen, weil die Steuerung unter Wasser nicht ach so präzise ist . Auf jeden Fall mache ich die Stelle immer zuletzt.
Genauso die Honigwabe im Click Clock Wood.