Ich sehe es und ich wusste schon vorher, was ihr meint. Nur ist der Slot rot und kann nicht ausgerüstet werden, sobald sie den Bogen in der Hand hält. ._. Ich könnte es höchstens mal umgekehrt ausprobieren. Erst Pfeile, dann Bogen. ^^
Ich sehe es und ich wusste schon vorher, was ihr meint. Nur ist der Slot rot und kann nicht ausgerüstet werden, sobald sie den Bogen in der Hand hält. ._. Ich könnte es höchstens mal umgekehrt ausprobieren. Erst Pfeile, dann Bogen. ^^
--Always
Es sollte aber gehen. Also ... die Anforderrungen für den Bogen hast du ja anscheinend, sonst könntest du ihn net anziehen. Und es ist immer so, dass wenn du einen Bogen anlegen tust, dass das Waffenfester rot hinterlegt ist. Wenn du den Bogen in das linke Feld setzt, musst du die Arrows auf das rechte Feld ziehen. Eigentlich müsste das funktionieren, bzw.ich hab auch noch nie gehört das dies bei jemanden nicht funktioniert hätte.
Gruß: Erzengel
Du könntest auch einfach mal die Pfeile ablegen obwohl dort rot ist.
Die Markierung sagt lediglich dass keine weitere Waffe oder Schild mehr erlaubt sind.
Und zu deiner Inventarbemängelung: Ja sie muss dann halt im Gegensatz zu anderen noch 3-6 Slots für Pfeile frei halten, benötigt als Fernkämpferin dafür aber auch potentiell weniger Tränke.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Sagt mal...wie ballert ihr denn rum? Ich hab früher nie nen ersatz Köcher dabei gehabt. Es wird früh genug angezeigt, wenn die Pfeile zu grunde gehen und man macht einfach ein TP auf und holt sich neue oder hebt welche auf wenn gedropt. Ausserdem fasst ein Köcher doch glaub ich 400 Pfeile...
--
250 genau genommen. Und einen Ersatzköcher hatte ich immer dabei für den Fall dass gerade bei einem Bossmonster Knappheit aufkommen könnte. Dass bei Mangel ne Warnung eingeblendet wird war mir nicht mal bekannt. Und da ich persönlich nur so selten wie absolut nötig in die Städte zurück kehre, hab ich lieber nen kleinen Vorrat dabei gehabt.
--Meine Blogs:
Jow, also ein Ersatz Köcher ist manchmal nicht verkehrt, z.B. an Orten wo man öfters gute Sachen findet tut und naja, da will man keinen Moment verpassen wo was gutes droppen könnte. Aber es ist ja nicht so das ich mir immer extra einen kaufe, die Gegner hinterlassen ja auch oft einiges und naja, die Pfeilanzeige hilft auch. Notfalls mit Town Portal eben in die Stadt,ich denke wir haben da nicht viel anders gemacht als du.
Ach echt?
Und ich meine mich zu erinnern, das wenn einem die Pfeile ausgehen, rechts oben ein Pfeil Symbol erschien das Orange war und Rot wurde wenn die Pfeile komplett leer waren - es ist 2 Jahre her das ich ne Ama gespielt hab, daher bin ich mir auch nicht mehr 100% sicher.
--
Ich muss zugeben, dass ich auch erst auf 250 Pfeile getippt habe, denn ganz früher warens ja glaub ich nur 150 ... oder eben 250. Da war das ganze noch viel mühseliger. Und das Symbol was du meinst, dass erscheint oben rechts ja, wie wenn Ausrüstung oder so kaputt geht. Doch das Symbol (2 Überkreute Pfeile) erscheint erst "grau" und wird dann "rot".
Und ich hab seit erscheinen des Addons quasi nur noch Druide gespielt. Ne Ama vor Jahren mal im SP bis Mitte Akt 2. Mag sein dass ich mich in der Zahl geirrt hab, war mir nur sicher dass es ne 50 am Ende hatte und weniger war als 400.
--Meine Blogs:
Darauf sind wir gerade auch am Ende unserer Diskussion gekommen.
Bzw. geht es nun mit den Arrows ?
Ja, geht jetzt. Hätte nie gedacht, dass ich in ein rotes Feld noch irgendwas ablegen kann. ^^ Danke für die Hilfe.
--Always
Oh mann, ich hätte nicht gedacht, dass jemand so unlogisch denken kann. Natürlich ist der zweite Slot rot, weil ja die Pfeile fehlen. Normalerweise reicht es, wenn man ein paar Pfeile vom Boden aufhebt, während man den Bogen in der Hand hat. Ansonsten kann ausprobieren hilfreich sein...
Ich frage mich gerade, ob ich mich hier von Dir anmachen lassen muss. Ich glaube nicht ...
--Always