Hi Dragonlady !

Es ist offensichtlich, dass du deiner Amazone keine Pfeile gegeben hast. Diese kannst du bei einem normalen Händler kaufen (ka wer das jetzt in AKt 1 ist), Gegner lassen diese Köcher auch gelegentlich fallen, also eigentlich hat man immer genug Arrows dabei, notfalls nimmt man einen weiteren Köcher mit. Du konntest den Skill "magische pfeile" verwenden da dieser ja auch als Ersatz gilt wenn man keine normalen Arrows hat, steht sogar in der Skill Beschreibung. Alle anderen Skills brauchen Pfeile, von daher ist hier auch nichts seltsam ...

Bei den Skills musst du selber entscheiden was für eine Variante der Bowamazone du spielen willst (Kältepfeile/Feuerpfeile/Streuen/Multischuss), wobei ich selber klarer Fan der Multischuss-Amazone bin.

Bei den Passiven Skills musst du dann auch schauen was du haben willst, ob du mit einer Valkyre spielen willst (die ganz nett die gegner ablenkt und sogar auf höherem Level ganz akzeptable ist) und ob du z.B. Durchbohren brauchst (was bei non Elementaren Bowamazonen ganz gut, also z.B. Multischuss).

Bau den Wurfspeerfähigkeiten würde ich dann natürlich nichst investieren, es sei denn du willst umbedingt ne Hybrid Mischung spielen, wovon ich aber eher abraten würde.

Hier noch ein bischen Informationsmaterial:

http://diablo3.ingame.de/tips/guides...eid=324&page=1

Gruß: Erzengel