@OlleNuss: Offline. Die alte Version ist mit der jetzigen Version garnicht mehr zu vergleichen, da sich das Spiel in manchen Punkten gänzlich verändert hat.
--
Hier ein neuer Screen... ich bin an einem Kartenrätsel dran.
Echte Digimonkenner werden sich sogar daran erinnern können, dass fast sowas gleiches in der ersten Staffel von Digimon vorkam:
Und ja, der Release-Termin steht noch und ich hoffe, dass Taichis Story bald fertig ist. :>
@OlleNuss: Offline. Die alte Version ist mit der jetzigen Version garnicht mehr zu vergleichen, da sich das Spiel in manchen Punkten gänzlich verändert hat.
--
Hier ein neuer Screen... ich bin an einem Kartenrätsel dran.
Echte Digimonkenner werden sich sogar daran erinnern können, dass fast sowas gleiches in der ersten Staffel von Digimon vorkam:
Und ja, der Release-Termin steht noch und ich hoffe, dass Taichis Story bald fertig ist. :>
...
Hab Gestern mal gegooglet und hab gesehen das es die Demo immer noch gibt^^
I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Hmm also das mit den Spoiler würde ich lieber wieder rausnehmen denn auch wenn es in einen Spoiler ist werden die meisten trotzdem draufklicken. Ich finde Spoiler haben eigentlich in einer Spielevorstellung nichts zu suchen. (es sei denn es ist ein wichtiges Feature im Spiel was erst später kommt)
Weil wäre der Spoiler nicht hätte ich auch nichts dieser ErKenntnis machen können und juetzt wäre mir bei spielen deines Spieles ein Spannungsmoment genommen ich weiß ich bin selber Schuld aber du gibst ein die Möglichkeit dazu.
Naja aber so insgesammt sieht dein Spiel wirklich grandios aus habe zwar noch nie eine Demo von dir gespielt aber trotzdem habe ich mich von deinen Vorstellungen aus darauf gefreut. Ich spiel halt nicht gerne Demo`s bzw ist dein Titel schlecht gewählt ich dachte echt jetzt ist die Vollversion draussen aber dann wurde die Freude gedämpft naja es gab immerhin Neuigkeiten.
Kannst ja den Titel Vollversion naht (oder auch nicht) nennen.
Nun. Es freut mich mitteilen zu dürfen, dass Digital Monsters Taichis Story fast fertig ist.
Es müssen noch lediglich 4 maps (wovon 1 map davon eine Zwischenszene ist) angefertigt werden, der allerletzte Endgegner von der Technik her noch gestaltet werden und noch ein paar Gegner in normale maps reingesetzt werden.
Danach ist das Spiel FERTIG!
Natürlich wird das Spiel aber nochmals von mir und meinen Testern durchgespielt und Bugs zu entdecken und zu entfernen. :>
Das war aber nicht ursprünglich das, was ich posten wollte.
Ich suche derzeit jemanden, der einen Trailer über "Digital Monsters Taichis Story" anfertigen kann.
Dieser sollte sich schon gut mit Videobearbeitung usw. auskennen und auch eine gewissen Kompetenz haben und ein Mindestalter von 16.