- Forum
- RPG²
- QFRAT
- AfterlifeParty - Oder wie verbschiedet man einen Verstorbenen
-
Ehrengarde
Also ich würde mich niemals in einem IMHO "dämlichen" Friedhof begraben lassen, wo ein X-beliebiger welcher vorbeikommt und sich die Gräber anschaut und vielleicht noch so etwas sagt wie "Oh, schaut euch den mal an, so früh gestorben!" also sowas macht mich echt fertig...
Ich würde mich verbrennen lassen (allein schon aus den Gründen meiner Überzeugung) dann würde die Urne meine Familie bekommen bis mein Seelenpartner stirbt und der sich auch verbrennen lässt...
schließlich würden unsere Aschen gemischt und dann unter einem Baum verstreut oder im Meer...
Eine Beerdigungszermonie würde ich stirkt verbieten, denn die würde Privat stattfinden und jeder der kommen will wird sich erkunden...
auf dieser Zeremonie sollten dann halt nur die da sein die kommen wollen und Tränen würde es auch nicht geben denn sowas mag ich nicht und ich glaube fast alle aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis wissen wie ich zu dem Thema stehe..
Eine Abschiedsparty in diesem Sinne würde ich nicht wollen, sondern nur damit sich alle noch ein letztes Bild von mir machen würden (Urne) und dann in Frieden weiterziehen würden..