mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tampere in finnland

In welche Stadt wolltest du schon immer mal fahren, und warum willst du dahin?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

New York, what else
    Einige an meiner Schule haben nen Austausch nach Texas mitgemacht und ein Zwischenstopp da war in New York und die schwärmen von der Stadt und ich wollte da sowieso schon immer mal hin. Warum, is halt so, ich mag solche Städte irgendwie.

Was findest du besser: Chips in Tüten oder in Dosen (wie Pringles, mir ist der Name von den Dosen entfallen, irgendwas mit letten xD) ?

chips aus der tüte: damit kann man besser die anderen leute beim filmguggen stören 0:)

Optimist oder Pessimist?

Eindeutig Pessimist!

Stubenhocker, oder naturgebunden?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Stubenhocker, oder naturgebunden?
    Irgendwie keine zusammenpassende Frage aber ich denke mit naturgebunden meinst du wohl ob ich gerne draussen bin.

Jup, bin gerne unterwegs, was aber auch beruflich bedingt ist. Je nach Laune bleibe ich aber auch gerne mal zuhause und entspanne.

Hast du Montags schlechte Laune wenn Arbeit / Schule wieder beginnt?

Im letzten Schuljahr war Montag der ruhigste Tag in der Woche. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Schuljahr wieder so einen entspannten ersten Wochentag habe. So startet es sich einfach viel leichter in die Woche.

Ich finde die Frage interessant:
    Was hälst du von Marihuana? Hast du es vielleicht sogar schon einmal konsumiert? Wenn ja, würdest du es wieder tun? Wenn nein, warum nicht?

Ich weiß, das sind vier Fragen, aber ich will meine Neugier befriedigen und beuge somit Einzeiler-Antworten vor. XD
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage interessant:
    Was hälst du von Marihuana? Hast du es vielleicht sogar schon einmal konsumiert? Wenn ja, würdest du es wieder tun? Wenn nein, warum nicht?

Ich weiß, das sind vier Fragen, aber ich will meine Neugier befriedigen und beuge somit Einzeiler-Antworten vor. XD

Ich oute mich doch nicht als Kiffer

Spaß beiseite, ich halte nichts von Drogen, egal welche! Ich brauche weder eine Bewußtseinserweiterung noch einen Kick um mich gut zu fühlen. Deshalb kein Konsum dieses Produktes

Ist für Dich Alkohol auch eine Droge ?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen

Ist für Dich Alkohol auch eine Droge ?
    An sich schon, ist für mich aber nicht vergleichbar mit anderen, stärkeren Drogen. Wenn es jemand allerdings so stark übertreibt, dass der gelegendliche Genuß zur Sucht führt, ist es genau wie bei den anderen Drogen sehr schwer davon wieder wegzukommen. Mit Zigaretten ist es letztendlich das gleiche.

Tendierst du eher zu einer Investition in einen risikoreichen oder einen eher konservativen und auf Sicherheit ausgelegten Fond? (Marktvolatilität mal ausgeschlossen und mtl. Investitionssumme vorhanden)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Tendierst du eher zu einer Investition in einen risikoreichen oder einen eher konservativen und auf Sicherheit ausgelegten Fond? (Marktvolatilität mal ausgeschlossen und mtl. Investitionssumme vorhanden)
    An sich gesehen, würde ich, wenn ich Erfahrung auf dem Gebiet hätte, durchaus mal was risikoreiches ausprobieren. So aber, wo ich keinerlei Erfahrung an der Börse habe, tendiere ich zum sicheren Fond.

Hängst du an deinen Kindheitserinnerungen?

Irgendwie schon.

Sonne oder Regen?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Definitiv Sonne.

Nehmen wir mal an, du könntest ein Haustier haben, was als solches total untypisch ist, meinethalben Tiger, Elefant, Hyäne, oder sowas in der Art. Welches wäre das?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Erdmännchen.

Was war dir in der Schule lieber? Natur- oder Geisteswissenschaften?