mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine NAtwort darf, muss aber nicht... Also ich mien, dass für ein Baby/Kleinkind die Aussprache von Mama oder Papa um ein Vielfaches einfacher ist, als die Formulierung der Worte Vater und/oder Mutter.

Hast du die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele angeschaut?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Nope, war lieber mit der Red Alert 3 Beta beschäftig.

Hast du diese auch?

red alert 3 beta hab ich nich, aber ich hab die eröffnungsfeier (teilweise) geguggt :3

''Dabei sein ist alles''?

Heutzutage, wo nur noch Erfolge zählen, leider kaum mehr. Ich habe aber gerade die Widerholung der Eröffnungsfeier geschaut. Und jetzt kann ich guten Gewissens behaupten: Ja - Menschen können an Wänden laufen, während sie eine Fackel in der Hand halten.

War die Entzündung des Feuers nicht einfach sagenhaft?

Ich hab mir die Eröffnungsfeier angesehen, obwohl mich die Spiele eigentlich nicht im geringsten interessieren aber ich fand die ganze Zeremonie, ja, inklusive der Feuerentzündung schon 'n bisschen sehr geil.

Wie denkst du darüber, wie die chinesische Regierung mit ihren Landsleuten umspringt und was alles für Vorbereitungen getroffen wurden, um China 'n besseres Image aufzudrücken?

Finde es schon arg krass wie die mit ihren eigen Leuten umspringen...
    Zwangumsiedlung und der ganze Kram, werfen China nun nich in das recht Licht.

Glaubst du es werden zu vielen Tumulten während der Spiele kommen?

Nein, da die Chinesen viel zu viele Gegenmaßnahmen getroffen haben. Wobei ich glaube, dass die ganz verwundert sein werden, wie gut das klappt.

Nein, die Tumulte spielen sich dann wohl eher in Tibet ab.

Deine Lieblingsdisziplin bei den Spielen? (Du musst es ja nicht selber machen!!)

Nein, das betzweifle ich. Weil China über die Medien schon genug Druck auf die Bevölkerung ausgeübt hat. Stichwort 'Pressesperre'.

Findest du es auch etwas übertrieben, dass die USA mit so vielen Athleten antreten?

Edit: Damn, zu langsam...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingsdisziplin bei den Spielen? (Du musst es ja nicht selber machen!!)
    ... Springreiten

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Findest du es auch etwas übertrieben, dass die USA mit so vielen Athleten antreten?
    Was will man denn von den Amis anderes erwarten!? Sowas hab ich mir schon gedacht.

Welches Land denkst du wird das erfolgreichste bei den Olympischen Spielen werden?

Ich hab mir die Eröffnungsfeier angesehen aber die Spiele an sich interessieren mich nicht. Aber ich behaupte einfach mal China selbst!

Findest du es nicht auch abartig, wie viele "Olympia hier, Olympia da" - blah-blubb-Fragen hier im Moment gestellt werden? (Zugegebenermaßen bin ich ja auch nicht unschuldig. ^^)

Man sollte, wie du sagst nicht maulen, wenn man selbst nicht besser ist.
    Und mein Gott, große Ereignisse scheuchen halt die Hühner auf!

Ein Klassiker: Deine Lieblingsfarbe?
    Robersora hat gesprochen

Schwarz,Rot

Lieblingstier ( und warum ) ??

Pinky Sue Gast
    Ein Lieblingstier hab ich nicht wirklich - berufsbedingt würd ich aber einfach mal Rinder sagen... die sind so knuffig!

Würdest du gern mal was richtig Abgedrehtes/Verrücktes machen (Haare bunt färben, nackt durch ne Stadt rennen usw....), oder hast du sowas vielleicht schon mal gemacht?
    Geändert von Pinky Sue (10.08.2008 um 21:00 Uhr)